Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 elestart ersatzteile

Empfohlene Beiträge

Ich habe volgende probleme immo an meiner vespa

1 Ich suche bei sip züge für meine v50 kriege aber nie welche angezeigt

2 Auch die klemmschraube für die vordere bremse bekomme ich nich angzeigt

3 Hat jemand gute batterien die ich kaufen könnten sollten nich die teuersten sein

Wäre nett wenn jemand da mal nachschauen könnte

lg

ich suche jetzt noch eine reduzierhülle für den gaszug damit der zug nich an den kabeln scheuert

desweiteren kann ich meine tacho well nicht festmachen die rutsch immer wieder unten aus der felge raus weiß jemand wieso???

Das mit der Tachowelle ist auch gut so, die hat ja in der Felge nix verloren :-D

Du weißt, dass es bei den Dreibuchstaben-Shops die Möglichkeit der Suche über Explosionszeichnungen gibt?

Wollnwama nicht so sein: http://scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288666782505216&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

http://scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642719280&assemblyProduct=true&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_V5A1T%3ACAT_EXPLO_TAFEL-10-V50&category2=CAT

Bearbeitet von rude67

das hat mir jetzt schon sehr weiter geholfen

icg brauche jetzt nur noch den kupplungszug und deb gaszug ich dind da nähmlich nur universalzüge und weiß nicht ob ich diese verwenden kann

ja kannst du verwenden.

du weisst aber schon dass die shops auch eine hotline haben wo man anrufen kann.

:-D

original sind da drin 2 Batterien 6V 10,5 Ah verbaut (in Reihe angeschlossen) ergibt 12V 10,5Ah damals waren 12V Batterien selten und teuer.....

da mittlerweile 12V Batterien günstiger als 6V zu haben sind...

2* 5V 5,5Ah (wie in der PX alt verbaut) parallel angeschlossen ergibt 12V 11,0Ah

also billiger und besser....

außer Du bist Originalitätsfetischist......

Rita

Bearbeitet von Rita

original sitzen unter dem linken Seitendeckel zwei in Reihe geschaltete Blockbatterien mit 6 V / 9,5 Ah; stattdessen können auch zwei Batterien 12 V / 5,5 Ah parallel angeschlossen oder eine neue Batteriehalterung für eine große 12 V-Batterie gebaut werden

Kann ich dann nicht auch 12v 5ah nehmen ergibt 12v 10 ah

warum nicht eine 12V mit 9ah verbauen?

bei der PK 125 reichen sogar 12V und 5Ah

erstens haben PK elestart Modelle 7Ah Batterien

zweitens schafft nur eine neuwertige 5AH Batterie den PK Motor

drittens ist die 9AH schlicht und einfach zu groß....

Rita

und neu waren da 10,5AH drin net 9,5Ah..... hab ja damals 50 elestart NEU gekauft