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V50 elestart ersatzteile


Empfohlene Beiträge

Ich habe volgende probleme immo an meiner vespa

1 Ich suche bei sip züge für meine v50 kriege aber nie welche angezeigt

2 Auch die klemmschraube für die vordere bremse bekomme ich nich angzeigt

3 Hat jemand gute batterien die ich kaufen könnten sollten nich die teuersten sein

Wäre nett wenn jemand da mal nachschauen könnte

lg

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ich suche jetzt noch eine reduzierhülle für den gaszug damit der zug nich an den kabeln scheuert

desweiteren kann ich meine tacho well nicht festmachen die rutsch immer wieder unten aus der felge raus weiß jemand wieso???

Das mit der Tachowelle ist auch gut so, die hat ja in der Felge nix verloren :-D

Du weißt, dass es bei den Dreibuchstaben-Shops die Möglichkeit der Suche über Explosionszeichnungen gibt?

Wollnwama nicht so sein: http://scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288666782505216&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

http://scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642719280&assemblyProduct=true&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_V5A1T%3ACAT_EXPLO_TAFEL-10-V50&category2=CAT

Bearbeitet von rude67
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das hat mir jetzt schon sehr weiter geholfen

icg brauche jetzt nur noch den kupplungszug und deb gaszug ich dind da nähmlich nur universalzüge und weiß nicht ob ich diese verwenden kann

ja kannst du verwenden.

du weisst aber schon dass die shops auch eine hotline haben wo man anrufen kann.

:-D

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original sind da drin 2 Batterien 6V 10,5 Ah verbaut (in Reihe angeschlossen) ergibt 12V 10,5Ah damals waren 12V Batterien selten und teuer.....

da mittlerweile 12V Batterien günstiger als 6V zu haben sind...

2* 5V 5,5Ah (wie in der PX alt verbaut) parallel angeschlossen ergibt 12V 11,0Ah

also billiger und besser....

außer Du bist Originalitätsfetischist......

Rita

Bearbeitet von Rita
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original sitzen unter dem linken Seitendeckel zwei in Reihe geschaltete Blockbatterien mit 6 V / 9,5 Ah; stattdessen können auch zwei Batterien 12 V / 5,5 Ah parallel angeschlossen oder eine neue Batteriehalterung für eine große 12 V-Batterie gebaut werden

Kann ich dann nicht auch 12v 5ah nehmen ergibt 12v 10 ah

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warum nicht eine 12V mit 9ah verbauen?

bei der PK 125 reichen sogar 12V und 5Ah

erstens haben PK elestart Modelle 7Ah Batterien

zweitens schafft nur eine neuwertige 5AH Batterie den PK Motor

drittens ist die 9AH schlicht und einfach zu groß....

Rita

und neu waren da 10,5AH drin net 9,5Ah..... hab ja damals 50 elestart NEU gekauft

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    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
    • Was mal war, zählt doch nicht, sondern was im Moment über'n Ladentisch geht! Beispiel, bis vor ca. halbem dreiviertel Jahr waren die Quattrini M1L und andere gleichen Zylis dieser Baureihe 100%ig Masshaltig.   Jetzt im Moment kommen Zylis, erstens ne hauchdünne Beschichtung, aber was viel schlimmer ist, ne hundsmisserable Qualität in der Masshaltigkeit.   Die "berühmte Fahrt um den Häuserblock" wo trotz perfektem Setup und feinstem Einfahrverhalten die Karre abraucht.   Beleg Du bitte das Gegenteil, soweit am abgerauchten Zyli von @JimRaketenoch ein ordentliches messen möglich war steh ich zu meiner Messreihe aber zu 1000% Prozent!   Beim neuen Zyli messtechnisch durch die saubere Oberflächen ja möglich, steh ich auch zu den Maßen! Ich selbst ärgerte mich maßlos das wir in der Hektik vergaßen Aufnahmen zu schiessen als der Läppdorn das erste Mal auf die ganze Länge durch gearbeitet wurde.   Bilder sagen ja mehr als tausend Worte! Auf alle Fälle sah der neue Zyli vom Tragbild des Läppdornes  "v e r h e e r e n d" aus.    Das geschulte Auge sieht z.B. nach den ersten 50km, wenn der Zyli gezogen wird, wo der Hase im Pfeffer liegt, aber wer macht das schon. Der grösste Teil der Leute verbaut doch jeden Schrott, das ist doch Fakt,
    • Ja genau, Basis ist eine japanische 50s die bekommt ne et4 Gabel, Zahnfee, Öhlins Fahrwerk usw.
    • Die Rote war sogar in Stockach und wurde artgerecht bewegt. Ich glaube der Roller hat bei den meisten von hier in der Jugend für feuchte Träume gesorgt 
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