Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Neee, Phil! 116 läuft sein 177er! 110 der "kleine" DR ;-)

Aber den Hunderter hällste mit auch bei echten 110, oder? :wacko:

oman leute mein 177er läuft echte 112vmax das kein scherz

hab tacho überprüfen lassen. 116 war laut fazer tacho..

und der 135er lief laut tacho ca. 105-110^^

echt warn es wohl nur 100 oderso...

aber reicht doch allemal^^

sch....lusso möchtegern und ich fühl mich wie der king of the roads tachos^^*fg*

die 100 euronen habe ich dann ja bei meinenm 177er schon gewonnen^^

Bearbeitet von firstaid
Geschrieben (bearbeitet)

oman leute mein 177er läuft echte 112vmax das kein scherz

hab tacho überprüfen lassen.

klar, von nem kumpel der nebenher fährt ;-)

sach ma dein KOMPLETTES setup bzgl. der 112 kmh! aufrecht sitzend ohne rückenwind auf grader strecke?

und der 135er lief laut tacho ca. 105-110^^

echt warn es wohl nur 100 oderso... 90

aber reicht doch allemal^^

sch....lusso möchtegern und ich fühl mich wie der king of the roads tachos^^*fg*

:wacko:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

klar, von nem kumpel der nebenher fährt ;-)

sach ma dein KOMPLETTES setup bzgl. der 112 kmh! aufrecht sitzend ohne rückenwind auf grader strecke?

:wacko:

177dr, langhub, primär 23/64, 24er si

tachoi habe ich beim adac prüfen lassen^^

beim 135er hatte ich auch nen 24er si und ne23/64 primär

Bearbeitet von firstaid
Geschrieben

177dr, langhub, primär 23/64, 24er si

tachoi habe ich beim adac prüfen lassen^^

beim 135er hatte ich auch nen 24er si und ne23/64 primär

da es nicht mehr ganz so unwahrscheinlich ist, nun 50 euro für dich, wenn ich mitm navi dich mit 112 messen kann ^^

mit O-pott ^^

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung