Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab diese Sprint gefunden.

1800.-inkl.Versand war das Angebot nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer.

Papiere und Schlüssel vorhanden.

Inspektion im Wert von 300,- wurde wohl von einer Fachwerkstatt gemacht.

Mein Link

Ist der Preis angemessen??

Danke und Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hab diese Sprint gefunden.

1800.-inkl.Versand war das Angebot nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer.

Inspektion im Wert von 300,- wurde wohl von einer Fachwerkstatt gemacht.

Mein Link

Danke und Grüße

Es sei vorangestellt, dass so ein Link auch zu unerwünschen Nebenwirkungen (Konkurrenz) führen KANN! :-D

Sicherlich ein gutes Angebot SOFERN das Bodenblech wie in der Beschreibung nur von Flugrost gezeihnet ist. Die Bilder lassen eher auf Schweissbedarf schliessen.

P.S. Wär ich heute zu Hause, in unserem schönen Köln, dann ständ' ich an Weiberfastelovend an dr' Thek!

:-D

Bearbeitet von 2166
Geschrieben

Auf Grund der Bilder nicht wirklich zu beurteilen.

Haha ... : Es muß eine Neuzulassung gemäß § 21 erfolgen, alle Papiere hierfür sind weitgehend vorhanden!

Eddi sacht noch: "weitgehend" bei einer Italienerin ist normalerweise mit Vorsicht zu geniessen. Und die Dame kommt mit Sicherheit von dort ... (Aufkleber, Schnarre, ...).

0536b5l_20.jpeg?

Geschrieben

Eddi sacht noch: "weitgehend" bei einer Italienerin ist normalerweise mit Vorsicht zu geniessen. Und die Dame kommt mit Sicherheit von dort ... (Aufkleber, Schnarre, ...).

hab ich auch gesagt,aber anscheinend sind d papiere sowie eine bescheinigung für " ohne blinker" dabei....

Geschrieben

Top-Schreibe des Anbieters! Angebotstext lautet "alle Papiere hierfür sind weitgehend vorhanden!"

Da kannste reininterpretieren was Du willst. Der Topiceröffner weiss jetzt aber offensichtlich schon mehr. Ich setz das hier mal rein, wenn's dem Topiceröffner nicht gefällt, lösche ich das natürlich wieder. Verkäuferantwort (Auszug):

Ob er in der BRD zugelassen war kann ich nicht sagen, wir haben ihn ohne Papiere gekauft.
Deutet in Anbetracht der italienischen Merkmale (Schnarre, Kleber, fehlende Blinker) auf einen Italo-Import hin.
Unbedenklichkeitsbescheinigung ist ebenfalls vorhanden!

Gutachten vom Tüv zum fahren ohne Blinker für die Sprint vorhanden!

Kopie von einem Brief gleicher Baureihe vorhanden-braucht der Tüv für die Übernahme der daten bei der Neuzulassung!

Ich würde das so verstehen, dass da die üblichen aus dem Netz gezogenen Briefkopien beiliegen. Da scheint das Blinker-Gutachten nur aus einer nicht für dieses Fahrzeug spezifischen Kopie zu bestehen, denn ansonsten wäre ja die Briefkopie für das noch zu erledigende TÜV Gutachten überflüssig. Da einzige was eine minimale Aussagekraft hat ist evtl. die "Unbedenklichkeitsbescheinigung" (vermutlich KBA-Wisch), nämlich dass die Mühle am Tage der Ausstellung in (D) nicht als geklaut oder konfisziert gemeldet war und innerhalb der letzten 7(?) Jahre nicht in (D) zugelassen war. Wenn ich dann noch lese, dass der potentielle Käufer aus Köln kommt und dort würde versuchen müssen, bei der Zulassung eine Ausnahmegenehmigung für unbeblinkerten Betrieb zu bekommen ... never.

Der mit dem Roller gelieferte Kram wären IMO definitiv nicht mit "weitgehend alle für die Zulassung erforderlichen Papiere" gleichzusetzen.

Geschrieben

Top-Schreibe des Anbieters! Angebotstext lautet "alle Papiere hierfür sind weitgehend vorhanden!"

Da kannste reininterpretieren was Du willst. Der Topiceröffner weiss jetzt aber offensichtlich schon mehr. Ich setz das hier mal rein, wenn's dem Topiceröffner nicht gefällt, lösche ich das natürlich wieder. Verkäuferantwort (Auszug):

Deutet in Anbetracht der italienischen Merkmale (Schnarre, Kleber, fehlende Blinker) auf einen Italo-Import hin.

Ich würde das so verstehen, dass da die üblichen aus dem Netz gezogenen Briefkopien beiliegen. Da scheint das Blinker-Gutachten nur aus einer nicht für dieses Fahrzeug spezifischen Kopie zu bestehen, denn ansonsten wäre ja die Briefkopie für das noch zu erledigende TÜV Gutachten überflüssig. Da einzige was eine minimale Aussagekraft hat ist evtl. die "Unbedenklichkeitsbescheinigung" (vermutlich KBA-Wisch), nämlich dass die Mühle am Tage der Ausstellung in (D) nicht als geklaut oder konfisziert gemeldet war und innerhalb der letzten 7(?) Jahre nicht in (D) zugelassen war. Wenn ich dann noch lese, dass der potentielle Käufer aus Köln kommt und dort würde versuchen müssen, bei der Zulassung eine Ausnahmegenehmigung für unbeblinkerten Betrieb zu bekommen ... never.

Der mit dem Roller gelieferte Kram wären IMO definitiv nicht mit "weitgehend alle für die Zulassung erforderlichen Papiere" gleichzusetzen.

das hab ich ihm gerade per pm auch mitgeteilt...