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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe den VSP2 zuhause in nagelneu rumliegen den ich auch verchromen gelasst habe.

Jetzt habe ich ein Angebot für nen hammerzombi den ich günstig haben könnte.

Was denkt ihr soll ich den Hammerzombi nehmen und den VSP2 verkaufen?

Soll auf nem überarbeiteten 136er Malle laufen mit 27er TMX und HP4 Lüfterrad.

Soll aber als Straßenmaschine dienen.

Geschrieben

verschulden sollst du dich deswegen auch nicht. aber du kannst ihn dir ja holen, wenn er echt billig ist, rauf bauen und testen. und dann verkaufst du halt den für dich schlechteren. deiner ist neu verchromt, der andere billig zu haben, also los :-D

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du das geld nicht über hast, solltest du dirs wirklich überlegen... ich finde den HZ ja irgendwie cooler.. es gibt auch irgendwo im netz nen test vom HZ.-ich weiß zwar nicht, ob da auch dein aktueller auspuff getestet wurde, aber auch von dem schwirren genügend kurven im forum rum. letztendlich wird wohl dein persönlicher geschmack entscheiden, zumindest, was die optik betrifft.

mfg basti

edit hat den auspufftest gefunden:klickediklack

Bearbeitet von rod'n'roll
Geschrieben

welche übersetzung hast du verbaut?

wenn ein kurzer vierter drin ist würd ich mir den HZ holen, ansonst aber den VSP verbauen!

willst du damit sagen, das der hz den ori 4. nicht zieht?

kann ich so nicht zustimmen. mein hz hat den originalen 4. bei 15 ps gezogen.

und letzte dbm saison hatte ich ein wenig mehr kleistung, und auch dort bin ich nach 400m mit dem originalen 4. gang durch das ziel.und auf der strasse war das auch gut fahrbar.

MfG vespetta

Geschrieben

Ich würde grundsätzlich einen kurzen Vierten an's Herz legen wollen.

Die Ansage, dass der VSP 2 jetzt irgendwie wild von unten gegenüber einem HZ anschiebt finde ich jetzt auch ein wenig gewagt, zumal das, was V50Pilot da fährt doch auch gekürzt und mit dickerem Krümmer versehen ist. Das scheint mir nicht unbedingt repräsentativ zu sein.

Das ist keine einfache Entscheidung. Welcher sagt dir denn optisch mehr zu? Ich mein' das mit dem Chrom ist ja doch eine Aufwertung, oder?

Geschrieben

Ja natürlich, das macht mir die entscheidung ja noch viel schwerer. Hat ja auch schweine Geld gekostet das verchromen.

oh ich weiß nicht was ich machen soll.

der HZ sieht ja eingebaut auch porno aus.

Geschrieben

Ein Kollege fährt Malossi 25 Vergaser,HP4 und hammerzombi und org ET3 übersetzung und

den 4 ziehts net wirklich,kurzer 4 würde ich schon entpfehlen so oder so

Geschrieben

Ich würde grundsätzlich einen kurzen Vierten an's Herz legen wollen.

Die Ansage, dass der VSP 2 jetzt irgendwie wild von unten gegenüber einem HZ anschiebt finde ich jetzt auch ein wenig gewagt, zumal das, was V50Pilot da fährt doch auch gekürzt und mit dickerem Krümmer versehen ist. Das scheint mir nicht unbedingt repräsentativ zu sein.

Korrektur: V50pilot fährt keinen HZ, der fährt nen Rotax Polini. Fizz hat seinen Kruemmer gekuerzt.

Aber natuerlich kann mans nicht pauschal sagen, dass der VSP den Vierten zieht, oder der HZ ihn nicht zieht, kommt schon auf Fahrergewicht und Auslegung an. Ich bin halt eher ein Freund des kurzen vierten.

Geschrieben

wo bekommt man am billigsten einen kurzen vierten her? Kann auch gerne gebraucht sein. dann muss ich so ein ding eben auch einbauen. Noch ist er ja zerlegt mein Motor.

Geschrieben

wenn es gut laufen würde dann könnte ich mir den HZ kaufen und den kurzen vierten für das geld des VSP2.

Das ist ja die überlegung. Natürlich nur wenn ich genügend für den VSP2 bekommen würde.

Geschrieben

nicht das der falsche eindruck ensteht, das ich was gegen den kurzen 4. habe.

kanns im gegenteil. der sprung in den originalen 4. ist schon nervig.

ich bezog mich auf die aussage, hz zieht den 4. schlechter als der vsp.

hau den kurzen 4 in den motor. ( melde dich mal bei mir falls du einen brauchst), verbaue den vsp, und wenn du mal wieder flüssig bist, und dann auch noch günstig nen hz angeboten bekommst, schlag zu.

@labelsucker: gerade die optik ist doch der punkt. entweder man mags, oder auch nich.

mir gefällt die schwanzverlängerung :-D

MfG vespetta

Geschrieben

oh das ist hart das sie abgefackelt ist.

braucht man bei nem kurzen vierten eine neue Nebenwelle.

dachte da kann man die originale einbauen.

hab nämlich schon 2 angebote von nem zirri kurzen vierten bekommen.

Geschrieben

oh das ist hart das sie abgefackelt ist.

braucht man bei nem kurzen vierten eine neue Nebenwelle.

dachte da kann man die originale einbauen.

hab nämlich schon 2 angebote von nem zirri kurzen vierten bekommen.

drt kurzer 4. geht ohne neuer nebenwelle

zirri ist müll, kostet nen haufen, und du brauchst die spezielle nebenwelle dazu.

MfG vespetta

Geschrieben

zirri ist müll, kostet nen haufen, und du brauchst die spezielle nebenwelle dazu.

MfG vespetta

und man hat viel spass beim distanzieren.

:-D

würde zum DRT raten, gibst neu schon unter 100 euro

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