Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin stark dafür, dass Frank nur noch im Hasenkostüm auftritt ! :thumbsdown:

Mit Edelstahlschrauben -Schmuck (M7) behangen und seine Pk gaygen ne SS180 tauscht. :crybaby:

Gibts schon Wiedeos von der Kwordermeil?

Geschrieben

Mit Edelstahlschrauben -Schmuck (M7) behangen und seine Pk gaygen ne SS180 tauscht. :thumbsdown:

Gibts schon Wiedeos von der Kwordermeil?

Jep, Videos gibt's schon, muss nur noch geschnitten werden. Fotos gibt's auch schon. Einfach auf der Homepage gucken. www.franks-vespa-garage.de.... :crybaby:

War übrigens ne coole Veranstaltung! Gute Besucherzahl und Teilnehmerfeld war auch cool anzusehen!

Geschrieben (bearbeitet)

Jep, coole Videos gibt's schon, muss nur noch cool geschnitten werden. Coole Fotos gibt's auch schon. Einfach auf der coolen Homepage gucken. www.franks-coole-vespa-garage.de.... :crybaby:

War übrigens ne coole Veranstaltung! Gute, coole Besucherzahl und cooles Teilnehmerfeld war auch cool anzusehen!

Der Link funktioniert nicht. :thumbsdown:

Woran macht man/ Du(?) eine gute, coole Besucherzahl fest?

Am coolen Umsatz, an den coolen belegten Sitzplätzen/ verkauften, belegten coolen Brötchen/ an der coolen Anzahl der belegten Zungen am nächsten coolen Tag?

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben
...

Woran macht man/ Du(?) eine gute, coole Besucherzahl fest?

...

666 oder 667 fände ich z. B. eine coole Besucherzahl. 23 oder 42 auch :thumbsdown:

Dank an Frank jedenfalls für den Batzelona-Bericht. Ohne den wäre ich nie drauf gekommen, mir für den kommenden Kurztrip dahin bei Cooltra eine LML zu buchen.

Geschrieben

Dank an Frank jedenfalls für den Batzelona-Bericht. Ohne den wäre ich nie drauf gekommen, mir für den kommenden Kurztrip dahin bei Cooltra eine LML zu buchen.

Dennoch ein komischer Barcelona-Bericht ohne Erwähnung / Besuch der lokalen (Moto)Vespa- und (Lambretta)Serveta-Ikone Harry von HarryScooters. Eine Stipvisite in dem kleinen Laden und ein Smalltalk mit Scooterboy Harry hätte sich unbedingt gelohnt. :thumbsdown:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist ja ganz witzig, nochmal Bilder aus Rotenburch zu sehen, aber ganz ehrlich, Kwatermeil ohne Motorgeräusche ist kagge.

Und was mir hier auffällt? Ist das Video nachsychronisiert? Geht ja mal gar nicht.

  • Like 1
Geschrieben

In der Originalversion hört man während des Rotenburgclips andere Musik und natürlich auch die passenden Motorgeräusche. Da Youtube das so allerdings nicht angenommen hat, musste der Ton ausgetauscht werden und dem sind dann leider auch die Motorgeräusche zum Opfer gefallen. Nachsynchronisiert ist da nix, der Ton hat sich aus einem mir unerfindlichen Grunde verschoben. Passt mir so alles zwar nicht, aber leider geht's im Moment nicht anders.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ne hat niemand gemerkt, weisst auch warum?

das ist ähnlich interessant wie wenn in china ein sack reis umfällt oder wenn in holland ein fahrrad geklaut wird.

Ich bin stark dafür, dass Frank nur noch im Hasenkostüm auftritt ! :thumbsdown:

Dann würd auch ich es mir mal ganz anschauen und nicht wie beim "Fremdschämen" im Fernsehen nach x Sekunden wieder abschalten :crybaby:

Dann wäre wenigstens klar, was der Anspruch des Ganzen ist :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte mal Engagement gegen Frank aufsparen und

mehr gegen das 2-Takt-Verbot investieren die Herren!

Auf das Video zu dem Thema freu ich mich schon: :crybaby::crybaby::inlove:

"Nachrüsten von Ventilen im Vespazylinderkopf und ne Video-Umbauanleitung zum Viertackter mir Lambdaregelung"

Los Frank, bitte... :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Auf das Video zu dem Thema freu ich mich schon: :crybaby: :crybaby: :inlove:

"Nachrüsten von Ventilen im Vespazylinderkopf und ne Video-Umbauanleitung zum Viertackter mir Lambdaregelung"

Los Frank, bitte... :thumbsdown:

Na!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Geht nicht um Umrüstaktionen, sondern gegen das Verbot.

Geschrieben

Na!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Geht nicht um Umrüstaktionen, sondern gegen das Verbot.

:thumbsdown:

geh ma wieder innen Keller...

:crybaby:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Lieber gucken die sich Affen an, die wen von einer Vespa schlagen. :thumbsdown:

Heiter weiter, ich warte auf dein nächstes Video :crybaby:

gib mal n link..... ICH WILL DIE VERDAMMTEN AFFEN SEHEN! :inlove::inlove:;-)

Hmm, 50 Nm für die Bremstrommelmutter mal eben mit der halbherzig angepackten Ratsche und dem Reifen gegen den Oberschenkel abgestützt? :crybaby:

genau so und nicht anders.... ich weiss ja warum ich keine videos mach..... :crybaby:

Geschrieben

:crybaby:

:crybaby:

Die scharfe Ecke oben links ist prädestiniert als Ursprung für einen schönen Vibrationsriß. :thumbsdown:

Da kann er ja dann in der nächsten Folge wieder ein Blech enischweissen :inlove:

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man auch Verbesserungsvoschläge abgeben?

Mir sind da ein paar Dinge beim Zylinderausbau aufgefallen, die man etwas einfacher und schöner ausführen könnte.

Tank-Ausbau: NIEMALS den Klpp abnehmen > Mann muss nur den Gummi beim Hahndurchlass abziehen und kann dann den ganzen Tank sammt Benziehnahn rausnehmen. > erspart üble Schnittverletzungen! :crybaby:

Zylinder ausbauen:

Niemals das Kurbelwellengehäuse offen lassen > da könnte was reinfallen! > Immer mit nem Fetzten abschließen!

Das sind die klassischen Angfänger Fehler, die man halt so macht bis mal was passiert. > rede da aus eigener Erfahrung!

Auch das austreiben des Kolbenbolzens mittels Hammer und Steckschlüsselverlängerung birgt materialtechnische riesiken!

es gibt da noch ein paar Kleinigkeiten, aber ich halt jetzt lieber die Klappe. :thumbsdown:

Bitte nicht böse sein!

Finde deine Videos immer wieder spannend!

Das versetzt mich immer wieder in frühere Zeiten zurück!

viele Grüße!

Woifal

Bearbeitet von Woifal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information