Zum Inhalt springen

Spalt zw. Sprint-Tank und Rahmen bei Rally


Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

Folgendes Problem liegt an: Ich wollte bei meiner Rally eine Corsabank montieren und habe dazu einen neuen Nachbau-Sprint-Tank in meiner Farbe lackieren lassen. Leider ohne zuvor die Passgenauigkeit zu testen :-D und nun sieht´s so aus:

post-20350-1266009426,28_thumb.jpg post-20350-1266009437,61_thumb.jpg

Hatte schon mal wer so ein ähnliches Problem oder passen die Sprint-Tanks generell nicht besser?

Kann es helfen, die Umrandung nach den Massen des Originaltanks abzuflexen?

Die Auflage des Ori-Tanks ist noch dazu nicht gerade, sondern nach Vorne ein bisschen ansteigend. Sind dies normalerweise Sprint-Tanks auch? Bei meinem ist die Auflage nämlich annähernd gerade...

Ich bitte um eure Meinungen und sag dafür schon mal im Voraus danke!

LG, Maiwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na fürn Anfang werd ich das wahrscheinlich eh so machen, aber da möcht ich mal fix sicher gehen, dass der Tank auch wirklich passt.

Meint ihr mit PX Tank schon den Tank mit Drehverschluss oder eh so einen wi ihn ich verwendet habe (nur hoffentlich besser passend)?

@hito.de: Auch mit der Tankauflage bleibt der Spalt nahezu unverändert groß...

Hoffe echt ich find noch einen besser passenden Tank :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mit Drehverschluss ist für flache Sitzbänke u. U. besser geeignet, bei Sprint und Rally schneide ich zusätzlich den Rand, der erst ab PX dran ist, ab. Geht mit ner guten Blechschere recht einfach.

Danke.

Bringt das Abschneiden des Randes was bzw. wieviel? Vielleicht sollt ich das bei meinem Tank auch noch versuchen, bezweifle jedoch, dass sich dann an dem Spalt was ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information