Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta u. div. Vespa-Teile


Whity Whiteman

Empfohlene Beiträge

Da müssen einige Sachen weg :

Lambretta (S.E.L.) LI 125

Bj. 83

Kilometer : 1200 (das Ding hat nur trocken gestanden)

Springt auf den ersten Tritt an.

12V elektron. Zündung.

TÜV : 04/2005 nagelneu !!

KRAD Eintragung hab ich auch schon gemacht (->billige Versicherung) !

Bis auf einige Kratzer in einem tadellosen Zustand.

Diese Lambretta ist kein Restaurationsobjekt, sondern original und so gut wie neu !

i-1.JPG

i-3.JPG

Kann geliefert werden.

Sonst hab ich noch :

--------------------------

-125PX Motorblock für Malossi-Membrane. Der Vorbesitzer hat den Block mehr Schlecht

als Recht auf nen Rennzylinder angepasst.

-Sprint-Trapez-Lenkkopf mit Leuchte (glaub ich zumindest :-D , muss ich mal

nachsehen)

- T5 Zündankerplatte

- T5 Kurbelwelle (nich so doll)

-Primavera-Lenkkopf

-210er Malossi : keine Klemmer, Auslass wurde geschweisst, mit Kolben (jedoch hat

dieser einen Riß im Fenster. Wurde so aber problemlos gefahren und könnte

ausgefräst werden).

-210er Malossi : Klemmer, kein Kolben

-213er Pinasco Kopf

-200er original Zylinder z.T. gefräst

-200er Kurbelwellen (Renn, original, Vollwange, Langhub) neuwertiger Zustand

-200er Motor mit Malossi-Membran direkt über der Kurbelwelle (alles geschraubt).

Bis auf Gaser und Zündung komplett, aber zerlegt.

-V50 N Karosse mit Fahrzeugbrief !!! und eingetragenen 138cc :-( Ne SKR Scheibenbremse gehört dazu.

-V50 Spezial Drop

Bilder hab ich z.Z. keine, da meine "Kamera" in Urlaub ist.

Gebote bitte per PM.

Justin

Bearbeitet von Whity Whiteman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab jetzt allen geantwortet (Sorry, wenn's was länger gedauert hat)

Bitte lasst jetzt auf jeden Fall etwas von Euch hören-> PM . Sonst weiss ich nicht wie ich spekulieren soll.

Ach ja, einen span. SX200 Rahmen hab ich auch noch. Tadelloser Zustand, blank und Fertan behandelt...wollte ich nur noch Grundieren. Stand aber die ganze Zeit warm und trocken in der Wohnung.

Das gilt übrigens für alle Teile die hier verkauft werden !

Danke und Ciao

Justin

Langhubwelle ist verkauft.

Rennwelle 200er auch.

Lambretta is weg !

Bearbeitet von Whity Whiteman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Das Paket hier muss auch weg :

v50alles.jpg

v50links.jpg

V50rechts.JPGV50Beinschild.jpg

V50Boden.jpg

v50papier.jpg

gabelScheibe.jpg

200 Euro Festpreis

Inhalt :-V50 N Karosse mit KRAD-ROLLER M.LB. (eingetrag. 138cc) Papieren. Karosse ist zum Teil schon

abgebeizt.

- SKR Gabel

- PK50 Karosse (ohne Papiere)

- PK Motorblock (muss geschweisst werden)

PV-Lenker und Drop sind noch da.

- PK Gabel im schlechten Zustand

- hydraul. Handbremspumpe vom irgendnem Mopped

Bearbeitet von Whity Whiteman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information