Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schaut euch die fotos an. Alles meins. liegt bei mir in Steppach 86356 und ist nirgends anders angeboten.

ein defekter 19-19 vergaser innenleben noch alles vorhanden zum schlachten --12,-€

ein 200 Polini zylinder denke mal 2te Übermaß-- 35,-€

je ein 200terter Polinikolben preis pro stück -- 20,-€

einen px tank ohne rost innen--25,-€

2 Blinker mit E11 nummer 10,-€

ein korb voll mit dem was überbleibt ( kabel, verriegelung für backen, scheinwerfer ganz und defekt, rücklichtglas, blinkerteile, bremspedale, mitteltunnelabdeckung, schalter für lusso und px?? sind 2 bilder)und noch ein korb mit 2 gasrohren und einem schaltrohr bremsundkuluhebel 2 hupen 50,-

2 px Lusso kaskaden je 10,-€

ein ORGINAL Gurtner vergaser ink luftfilterkasten altundgebraucht zum aufarbeiten -- 75,-€

zwei ansaugstutzen für ne fuffi --je 5,-€

ein mikunivergaser einlass 23mm dann 19mm durchlass wurde ultraschallgereinigt muss zusammengebaut werden,schwimmer muss neu gelötet werden--35,-€

so denke mal nichts vergessen kommt bei allem noch der versand dazu und alles VB oder alles komplett für???? macht ein angebot

motor wär mir lieb wenn er abgeholt wird.

Bearbeitet von miniplie40
Geschrieben (bearbeitet)

Schaut euch die fotos an. Alles meins. liegt bei mir in Steppach 86356 und ist nirgends anders angeboten.

ein defekter 19-19 vergaser zum schlachten --12,-€

ein 200 Polini zylinder denke mal 2te Übermaß-- 35,-€

je ein 200terter Polinikolben preis pro stück -- 20,-€

ein OLDSCHOOL FAR PITIONE für 200terter OHNE DELLE nur ein wenig flugrost-- 100,-€

einen 200terter motor mit bearbeiterter orginalwelle (kabaschoko) neue lager sind drin ink kulu, neuem schaltkreuz, primär ist neu ink federn, motor ist an polini angepasst. liegt schon ewig im keller und geb ihn wegen aufgabe ab. einlass wurde erweitert hälften sind nummerngleich.bremstrommel ist auch dabei. wurde schon mal mit kaltmetall gearbeitet. schaltraste, schrauben, vergaserwanne kleinteile sind dabei. hab denn motor noch nie gefahren selbst so übers GSF gekauft. wurde bei den überströmern zugeschweißt und neu gemacht. nur noch die welle und das getriebe eingebaut --350,-€ ersteinmal reserviert

ein zylinder kopf für polini gefräst(gravedigger) für 57 welle noch jungfreulich-- 45,-€ reserviert

ein korb voll mit dem was überbleibt ( kabel, verriegelung für backen, scheinwerfer ganz und defekt, rücklichtglas, blinkerteile, bremspedale, mitteltunnelabdeckung, schalter für lusso und px?? sind 2 bilder)und noch ein korb mit 2 gasrohren und einem schaltrohr bremsundkuluhebel 2 hupen 50,-

ein ORGINAL Gurtner vergaser ink luftfilterkasten altundgebraucht zum aufarbeiten -- 75,-€

zwei ansaugstutzen für ne fuffi --je 5,-€

ein mikunivergaser einlass 23mm dann 19mm durchlass wurde ultraschallgereinigt muss zusammengebaut werden,schwimmer muss neu gelötet werden--35,-€

so denke mal nichts vergessen kommt bei allem noch der versand dazu und alles VB oder alles komplett für???? macht ein angebot

motor wär mir lieb wenn er abgeholt wird.

:-D :-D

Bearbeitet von miniplie40
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

hast Du einen Gurtner RN 17 Vergaser?

gruß

thomas

tut mir leid das ich erst so spät antworte ----ja hab ich. ink luftfilter. muß aber gleich mal sagen das ein kleines stück augebrochen ist. gib mir deine email und ich schick dir bilder.

gruß chris