Zum Inhalt springen

Regionale Stammtisch- und Labertopics


sceleton

Empfohlene Beiträge

Also nur mal kurz zur Info:

Die Anregung für diese Änderung kam von verschiedenen Usern,

Dann mal bitte vielleicht ein paar Wortmeldung von "DIESEN USERN" damit der Champ nicht alleine im Regen bei Gegenwind rollern muss. :-D

Na, wer war es von Euch? :-D *teer_und_federholend_und_steinesammeln_zum_werfen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir mal das hier zu quoten:

Endlich habe ich das Topic wiedergefunden. Schön, das hat jetzt alles seine Ordnung.

Hatte mich auch immer gestört, dass mehr als nur Zeit und Ortsangaben in dem Topic standen.

Zuküftig bitte nur noch klare Termine in fünffacher Ausführung (sauber getippt mit Kohlepapier) hier posten.

Kann man das vielleicht noch etwas genauer einordnen, zB.: Grüße/Deutschland/Westdeutschland/Nordrheinwestfalen/Westfalen/Kreisfreie Städte/NichtterminesondernStammtisch/Münster...

:-D

Dem stimme ich zu :-D bzw. warum sind wir jetzt zu "Grüße" abgeschoben worden?

Wenn dann doch eher blabla

Obwohl es hilft nix - eigentlich muss irgendwo ein "Regionaler" Unterpunkt hin. -Finde ICH-

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den "Grüße" Bereich von dem vielen Blabla reinzuhalten......und damit dort keine Terminabspachen verbotener Weise gemacht werden....

Hab ich mal ne Abstimmung eingerichtet um zu erfahren, ob hier Handlungsbedarf besteht.

Wen es Interessiert soll hier mal schauen:

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist das Gelaber eigentlich bei Grüße gelandet und nicht im Blabla oder Flame & sinnfrei? :-D

Hab ich auch gedacht; aber bestimmt haben "einige user" etwas dagegen gehabt. Hoffentlich haben "andere user" nix dagegen, wenn über "Labertopics" in Blabla gelabert wird und nicht in Grüße. Ich finde sowieso, dass hier die Anarchie um sich greift und jeder macht was er will - gäbe es da nicht "einige user", die "einstimmige Moderatoren" an die Ordnung erinnern, wär hier die Hölle los....

im Gelaber Scooter Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gedacht; aber bestimmt haben "einige user" etwas dagegen gehabt. Hoffentlich haben "andere user" nix dagegen, wenn über "Labertopics" in Blabla gelabert wird und nicht in Grüße. Ich finde sowieso, dass hier die Anarchie um sich greift und jeder macht was er will - gäbe es da nicht "einige user", die "einstimmige Moderatoren" an die Ordnung erinnern, wär hier die Hölle los....

im Gelaber Scooter Forum.

hey, jetzt spam hier nicht so rum, das ist ein auskotz topic :-D

Bearbeitet von M C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dafür, dass zusätzlich zum "+" button auch ein "-" button eingeführt wird und wir dann alle off-topic beiträge mit minus bewerten. bei 10 minus ist man raus. dann ist hier bald schluss mit gelaber und mitgliedern :-D

Bearbeitet von M C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn nicht einmal etwas so lassen, wie es ist? Ständig muss ich mich auf irgendwelche neue Sachen einstellen. Blackberry, iPOD, Elektroautos, Aroma-Biersorten, neue GSF-Software und und und. Ist das Leben nicht kompliziert genug? Wäre nicht mal etwas Konstanz wünschenswert?

Es ist ja in Ordnung, wenn man sich im GSF Mühe gibt, die allerheftigsten "Fehltritte" in den verschiedenen Topics zu verhindern und ggf. völlig deplatzierte Topics von A nach B zu verschieben. Besser fände ich jedoch, wenn weiter an der Optimierung der Funktionalität dieser neuen GSF-Software gearbeitet werden würde, damit man wenigstens auf das Niveau der alten, abgelösten Software kommt, statt jetzt über Philosophien von Topics und deren Zugehörigkeit zu den verachiedenen Rubriken zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information