Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So liebe Vespagemeinde,

hier gibts mal was nicht alltägliches. ne echte Messerschmitt T3 von 1958.

Der Roller ist soweit ich des sehen kann vollständig. Das einzigste was fehlt sind die Kolbenringe - wo die hingekommen sind keine Ahnung.

Der Motor dreht - sollte aber da der Roller die letzten geschätz 30 Jahre gestanden ist sowieso gemacht werden. Seltene Teile wie Gaser, Tacho, Schwanenhalsrücklicht sind dabei. Sitzbank is ne Dennfeld. Gepäckträger is der originale mit dem Ausschnitt fürs Schwanenhalsrücklicht.

Das Blech is soweit gut - keine Durchrostungen oder so. Unfall hatte se auch keinen - zumindestens ist nichts zu erkennen.

O-Lack is es leider keiner - aber durch die vielen Lackschichten is der Roller gut konserviert :-D

Trittbrett von unten sieht auch gut aus.

So nun zu den negativen Sachen. Papiere gibts leider keine - dafür gibts dann nen ordentlichen Kaufvertrag. Schlüssel sind leider auch keine dabei.

Da selten und ich denk sonst kaum mehr zu bekommen setzt ich jetzt mal 2500,- Euronen für das Gefährt an.

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.