Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

...verkauft, bitte schließen! Danke GSF!

1978

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

-verkaufe meine Vespa GS 160 (Rahmen, beide Seitenhauben, Handschuhfach, GFK Sitzbank und Lenkrad)
-deutsche Papiere mit vielen Eintragungen
-am Rahmen wurden alle möglichen Kanten, Sicken und Schweisspunkte verspachtelt
-ideal für einen Custom Aufbau
-steht in Köln
-weitere Bilder gerne bei Interesse
-Festpreis 1900 €

post-8949-1266170549,28_thumb.jpg
post-8949-1266170589,62_thumb.jpg

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Schade das man sowas gecleant hat, sonst hätt ich se für das Geld genommen. Aber 1900 für nen nicht mehr originalen Rahmen? Streich mal die 1 weg dann überleg ich mirs nochmal

• 3 Monate später...
Geschrieben

-verkaufe meine Vespa GS 160 (Rahmen, beide Seitenhauben, Handschuhfach, GFK Sitzbank und Lenkrad)

-deutsche Papiere mit vielen Eintragungen

-am Rahmen wurden alle möglichen Kanten, Sicken und Schweisspunkte verspachtelt

-ideal für einen Custom Aufbau

-steht in Köln

-weitere Bilder gerne bei Interesse

-Festpreis 1900 €

post-8949-1266170549,28_thumb.jpg

post-8949-1266170589,62_thumb.jpg

... ist noch zu haben!

• 10 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn das nicht ordentlich verzinnt sondern nur verspachtelt wurde wird das auf Grund der Vibrationen ganz schnell reissen.
Ist besonders toll wenn man gerade neu lackiert hat...

Geschrieben

Wenn das nicht ordentlich verzinnt sondern nur verspachtelt wurde wird das auf Grund der Vibrationen ganz schnell reissen.

Ist besonders toll wenn man gerade neu lackiert hat...

gehört doch sowieso sandgestrahlt...also eher unproblematisch, übrigens super Basis dat Dingen ;-)
Geschrieben

Die Frage ist doch wies unter dem Spachtel aussieht...

Kam da davor ein neues Trittblech rein und wurde nur aus stylischen Gründen alles zugemacht???

Will nix runtersprechen, schaut so echt nich schlecht aus, hatte letzte Jahr aber das gleiche Problem... frisches Trittblech rein und

ab zum Lackierer... was macht der??? Spachtel mir die ganze Gaudi zu, lackiert drüber und ruft mich an dass ich das Ding nun 

endlich abholen kann... tut ihm leid dass es so lang gedauert hat aber die Vorarbeiten waren enorm...

Hab dann nen riesen Aufstand gemacht und ihm auch nur einen Bruchteil des Preises bezahlt... er hat mir trotzdem versichert dass

das hält... und??? Ein Scheissdreck... ich bin die Kiste noch nicht mal gefahren kamen schon die ersten Risse!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.