Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

ich habs hier schonmal inseriert(2008) das ich miene vespa verkaufen will. war jetz 2 jahre im ausland und die vespa steht immernoch unfahrbar im keller.

ZUstand:

Motor ausgebaut, wurde mit neuen lager versehen neu gedichtet, alles an veschleißteilen neu drin.hat kompression, einer der halbmonde ab denk ich, welcher weiß ich nicht.

einfach nie zuhause und folglich keine zeit was dran zu basteln. motor ist gut gelaufen mit einem neuen dr50 circa 555-60 km/h.

-vergaser und co dabei 16.16er

-innenliegende zündspule

Rahmen ist ohne rost und ausbrüche ,ungewollte löcher, nicht beschnitten, nie an ne wand gerollert o.ä.

-zz in mattschwarz lackiert mit pik ass in weinrot aufm arsch.. lack: 2komponenten lack aus der dose, drei schiucktenm grund und 2 schwarz- saubig und dreckig(2 jahre keller eben.

+kaskaden umbau(totenkopf)

+werkzeugfach

+neue monositzbank...NEU!

+eckiger lenker schwarz/silber poliert

!achslager vorne hat spiel. kann sein das nur die mutter locker ist.

neuer kabelbaum

ovales licht hinten ohne innenleben, war selbstbau led, leider verschollen.

insgesammt bin ich mit dem roller nicht viel gefahren weil ich eh immer weg bin.

wo steht die kiste? 67373 dudenhofen bei speyer am rhein

was will ich? ich will eine vespa,eckiger lenker, ohne blinker wäre mir recht. sie muss fahren und darf nicht unmenschlich verrostet sein. keine dellen.

ich zahle bis zu 400 euro drauf wenn die vespa gut is.

warum? ich kann wohl innerhalb der nächsten 2 1/2 jahre wegen meinem studium nicht mehr schrauben weil ich immer unterwegs bin. will wenn ich mal zuhause bin aber eine fahrbare vespa haben.

hab mit sicherheit einiges in der beschreibung vergessen. bin zz zuhause, besichtigung erwünscht.

schreibt am besten direkt an [email protected]

post-19632-1266227649,1_thumb.jpg

post-19632-1266227654,67_thumb.jpg

post-19632-1266227660,29_thumb.jpg

Bearbeitet von don-revo