Zum Inhalt springen

PV Komplettkonzept...


Empfohlene Beiträge

wenn du dein hinterrad nicht aufgrund eines überdimensional breiten reifens eh schon 10mm distanzieren musstest, merkste den 4mm spurversatz bei der KG garantiert nicht beim fahren.. vorteil ist halt: von repkit über cnc körbe zu belägen und abziehern und distanzen alles dabei, mit ner richtig gepimpten xl2 incl DRT teilen kommste auch net günstiger weg und distanzieren musst du da unter umständen auch.

zum thema bremse vorne: mit ner pk ori trommel sind auch stoppis möglich, soll heißen, reicht.

Bearbeitet von rod'n'roll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitzefester Klarlack für einen Auspuff?

Das haut nicht hin. Egal von welchem Hersteller auch immer.

Willst Du das Premiumprogramm dann steht Keramikbeschichten an, oder Du lässt die Tröte schwarz(aber mit Mwst)

hitzefest bei einem Industrielacker od.Pulverbetrieb beschichten.

Wenn´s nicht für immer sein soll,dann kannste auch 3-4 mal mit hitzefestem Lack aus der Sprühdose rüber.

Aber auch wieder-Schwarz oder Silber :-D

Klarlack hat,dadurch das er weder Farbpigmente noch korrosionsschützende Zusätze besitzt nicht die Möglichkeit

Blech vor Rost zu schützen.

Erst recht nicht bei über 450°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Keramikbeschichtung hört sich interessant an!

Wir der Puff dann von der Farbe her so weißlich und was kostet der Spaß denn ca ?

Zur Kupplung kurz, hab erstmal eine gebrauchte aber schon modifizierte XL2 genommen!

Bin aber mit der Primär und Korb gerade unschlüssig, 2.54 ori ist ja schräg verzahnt und ich hätte gerne gerade.

2.56 mit Olympia Prim gäb es ja da oder 2.52 Drt mit Polini Prim, nur hat die so wie ich das gesehen hab keine Dämpfungsfedern?!

Gruß Maxi

Bearbeitet von MünchnerVespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information