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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du dein hinterrad nicht aufgrund eines überdimensional breiten reifens eh schon 10mm distanzieren musstest, merkste den 4mm spurversatz bei der KG garantiert nicht beim fahren.. vorteil ist halt: von repkit über cnc körbe zu belägen und abziehern und distanzen alles dabei, mit ner richtig gepimpten xl2 incl DRT teilen kommste auch net günstiger weg und distanzieren musst du da unter umständen auch.

zum thema bremse vorne: mit ner pk ori trommel sind auch stoppis möglich, soll heißen, reicht.

Bearbeitet von rod'n'roll
Geschrieben

Was ist mir der Kupplung? Die muss ja auch bischen geändert werden bzw. ausgetauscht. Sonst hat man nicht lange Spass damit ;)

Welche würdet ihr da empfehlen XL2 aber welche Beläge?

g

Geschrieben

Hitzefester Klarlack für einen Auspuff?

Das haut nicht hin. Egal von welchem Hersteller auch immer.

Willst Du das Premiumprogramm dann steht Keramikbeschichten an, oder Du lässt die Tröte schwarz(aber mit Mwst)

hitzefest bei einem Industrielacker od.Pulverbetrieb beschichten.

Wenn´s nicht für immer sein soll,dann kannste auch 3-4 mal mit hitzefestem Lack aus der Sprühdose rüber.

Aber auch wieder-Schwarz oder Silber :-D

Klarlack hat,dadurch das er weder Farbpigmente noch korrosionsschützende Zusätze besitzt nicht die Möglichkeit

Blech vor Rost zu schützen.

Erst recht nicht bei über 450°

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit der Keramikbeschichtung hört sich interessant an!

Wir der Puff dann von der Farbe her so weißlich und was kostet der Spaß denn ca ?

Zur Kupplung kurz, hab erstmal eine gebrauchte aber schon modifizierte XL2 genommen!

Bin aber mit der Primär und Korb gerade unschlüssig, 2.54 ori ist ja schräg verzahnt und ich hätte gerne gerade.

2.56 mit Olympia Prim gäb es ja da oder 2.52 Drt mit Polini Prim, nur hat die so wie ich das gesehen hab keine Dämpfungsfedern?!

Gruß Maxi

Bearbeitet von MünchnerVespa
Geschrieben

2.54 ori ist ja schräg verzahnt und ich hätte gerne gerade.

Warum? :-D

Findest Du das Geheule der geradeverzahnten Primär so toll oder hast Du Angst vor Achsialkräften bei der Kurbel- und Nebenwelle?

  • Like 1
Geschrieben

Warum? :-D

Findest Du das Geheule der geradeverzahnten Primär so toll oder hast Du Angst vor Achsialkräften bei der Kurbel- und Nebenwelle?

Eher die Axialkräfte.....

Danke für den Hinweis hab die Teile eben gesichtet, aber Falc fällt raus da er nicht mit dem Auspuff passt.

Gruß Maxi

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