Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Find ich nen sehr guten Preis...dafür, dass nur 3515 Stück gebaut wurden,und als SuperSprint Nachfolger gilt, ist so ein Teil extrem selten.

Extrem selten ja, aber nicht wirklich gesucht oder?

Bei der Rollerfabrik in IN kostet so ein Stück 4.800,- :

http://www.dierollerfabrik.de/index.php?id=8

Die steht auch schon länger wenn ich mich nicht irre oder?

Ich find Sie zu teuer, selbst für mich, der nun schon länger nach einer sucht. Ist halt doch nur ne nouva mit anderem Motor wobei das einzig interressante die Motornummer und der Auspuff sind.

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben

Extrem selten ja, aber nicht wirklich gesucht oder?

Die Racer steht halt in der gleichen Liga wie Sprinter/SR, und ist denk ich halt auch nur für Sammler bzw. Leute interssant, die sowas zu schätzen wissen.

Nur zum fahren eignet sich meiner Meinung nach natürlich auch eine PV/Et3 um einiges besser :-D

Die steht auch schon länger wenn ich mich nicht irre oder?

Ich find Sie zu teuer, selbst für mich, der nun schon länger nach einer sucht. Ist halt doch nur ne nouva mit anderem Motor wobei das einzig interressante die Motornummer und der Auspuff sind.

Gruß aus Kiel

matze

Ich kann Dir leider nicht sagen, ob es die Racer bei der Rollerfabrik noch gibt, oder ob die schon verkauft wurde...persönlich wären mir die 4.800,- auch zu teuer.....die 2.700 für die silberene find ich allerdings schon recht interessant :-D

Gruß zurück

Eisi

Geschrieben (bearbeitet)

Die Racer steht halt in der gleichen Liga wie Sprinter/SR, und ist denk ich halt auch nur für Sammler bzw. Leute interssant, die sowas zu schätzen wissen.

Nur zum fahren eignet sich meiner Meinung nach natürlich auch eine PV/Et3 um einiges besser :-D

Ich hab ne PK 50 S Automatik mit PK 125 Automatik Motor im Tip Top O-Lack, die ist noch seltener, fährt sich noch besser ist aber trotzdem nicht nmehr wert,es sei denn es gibt noch mehr Spinner wie mich.

Gruß aus Kiel

matze

P.S. Ich würde sagen 2000 passen wenn man unbedingt ne 90 Racer haben will, sonst tuts auch ne Primavera oder ET3, wobei die original auch nionich besser laufen, son original SS Motor ist nämlich nicht so der Renner.

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben (bearbeitet)

Dafür bekommst Du für sonen SS-Motor in Italien leicht 15oo,- bis 2000,-

:-D

Mit einer Nuova hat nen Racer90 nichts gemeinsam und über Deine,leider verbastelte, PK sollten wir in 20 Jahren nochmal reden. Behalte mal die Preisentwicklung bei den Elestarts im Auge, insbesondere V5B4T oder ETSen.

Bearbeitet von killer
Geschrieben (bearbeitet)

Dafür bekommst Du für sonen SS-Motor in Italien leicht 15oo,- bis 2000,-

Ist aber ein V9SS2M Motor. Davon hab ich noch irgendwo einen.

Mit einer Nuova hat nen Racer90 nichts gemeinsam

Bin grad nicht sicher welchen Radstand die nouva hat, sonst kann ich keinen Unterschied erkennen.

und über Deine,leider verbastelte, PK sollten wir in 20 Jahren nochmal reden. Behalte mal die Preisentwicklung bei den Elestarts im Auge, insbesondere V5B4T oder ETSen.

Du kannst sicher sein, das der Original Motor korrekt verpackt im Regal liegt.#

Gruß aus Kiel

matze

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben (bearbeitet)

1. Egal, machst du guten preis, alder, kauf ich...

2. gibt es ein Topic zu...

3. :-D hast ja doch mindestens etwas verstanden.

:-D & :-D

Und zum Topic :

auf 2300-2400 drücken und dann hast Du nen schönen seltenen Roller(der im Gegensatz zu PV und ET3 seinen Wert behält), O-Motor ins Regal, richtigen Motor rein und gut ist!

Bearbeitet von killer
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.