Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Allet jote Niko(Nico?, ich werds nie lernen :-D )

Dann stoßen wir Samstag mal ordentlich an :-D

Bis Samstag Alter.

Bye Jochen

Cool, Du kommst auch?! Ik freu mir :-D

Stefan

Geschrieben

Cool, Du kommst auch?! Ik freu mir :-D

Stefan

Joah muss mal wieder normale Menschen treffen,und wenn der Junior auch noch Gebutstag hatte,ist es ja noch nen Grund mehr.

Bye JOchen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• @Motorhead wie war denn der langzeit Test der China Membran? Oder mittlerweile wieder auf original gewechselt?
    • @klugscheißerGuter Mann, gute Werte und gute Einstellung. 100 ist geil und mit 77 Jahre führte er die längste Präsidenten-Ehe! Allein, dass er schon damals auf Solar setzte - geil!    …wir hatten vor Weihnachten angeboten, dass Menschen, die alleine sind, bei uns im Restaurant oder, wenn die Nachfrage zu gering ist, mit uns privat den Abend verbringen können. Wir haben so tolle Nachrichten mit Lebensgeschichten bekommen - herzzerreißend! Die Offenheit und das Vertrauen haben mich überwältigt. Mein Leben wird sich bald dramatisch ändern und ich war noch nie so verloren, einsam, traurig und hoffnungsvoll zugleich. Mir wurde mein Urvertrauen genommen. Ich werde mich nicht mehr verstecken und meine Geschichte erzählen, denn es sind oft Menschen, die uns eigentlich beschützen sollten!  Zur Zeit ist mein Tief tiefer! Ich brauchte alleine Hilfe zu erkennen, was mit mir passiert und warum ich reagiere, wie ich reagiere… Jahre lang meinen Körper zerstört, wie andere sich ritzen und ich hab’ nie wirklich vertraut. Wenn man es nicht gewohnt ist von zuhause aus gut behandelt zu werden, fällt einem Mobbing erst zu spät auf und dass es nicht richtig ist! Man denkt, man hat nur alles schlechte verdient!  Fun-fact: Ich wurde immer nur von Menschen gequält, gemobbt und beleidigt, die selbst unsicher und unzufrieden sind! 
    • Laut Produktanzeige unseres Dysons ist das eine LED.
    • Ich habe einen 125ccm Lusso Motor 1. Serie in Teilen in einer Kiste gekauft… Die Gangräder irritieren mich gerade. Der Tannenbaum hat 12-16-20-25 und Primär 67/21. die Gangräder allerdings 1. 57, 2. 54, 3. 49 und der 4. 45. Der Motor hat die Präfix VNX1M soweit erkenntlich. Ich finde keine PX mit 49 und 45 Zähnen… der Abstand zwischen 3. und 4. schaut auch komisch aus. Wollte das alles eigentlich entspannt mit einem VMC Super G und Box fahren… Passt das noch?      
    • Tatsächlich fertiggestellt und seit dieser Saison auf der Straße ;)   Bin sie hauptsächlich dieses Jahr bei den Alp Days am Großglockner gefahren. Ist dann leider doch teilweise zu schade mit zu fahren.  Elektrik wurde komplett auf DC umgebaut. Als Hauptscheinwerfer ist ein JW Speaker LED Scheinwerfer verbaut. Schlusslicht mit Bremslicht und Kennzeichenleuchte ebenfalls in LED. Weiterhin sind Motogadget Lenkerendenblinker und hinten am Kennzeichen weitere Kellermann Atto Blinker verbaut.  Falls weitere Fragen bestehen, gerne stellen. Kann auch gerne weitere Detailbilder einstellen.    
  • Neu erstellen...

Wichtige Information