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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin verkaufe den ganzen roller krams und auch meine lammi ist eine spanierein im feurigen sx look 175 afr zylinder 25er phbh e zündung mattschwarz ancilotti sitzbank

zu bewundern im beziehungskisten buch unter BERLIN - FRANK FLEISCHER

kurze haare bomberjacke lächelt freundlich in die kamera

karre und div werkzeug gehört mir und wird nur hier angeboten

VHB 1500?

fragen bitte per mail an:

tattoed_and_proud@gmx.net

betreff lambretta GSF

post-2147-1266397230,16_thumb.jpg

frau gehört mir lammi vielleicht bald euch

habe auch noch PK50XL1 Motor hier liegen , drehschieber sieht gut aus quasi einbauen fahren

mfg

steakzen

Geschrieben

hi stefan ja ich verkaufe , fast alles ich werd wohl eine smallframe für mich und eine für meine freundin behalten

hab ja auch noch mopped und nen neues hobby was teuer ist wie sau haha

bitte keine pm lieber e-mail aber ich schau mal rein

Geschrieben

hi stefan ja ich verkaufe , fast alles ich werd wohl eine smallframe für mich und eine für meine freundin behalten

hab ja auch noch mopped und nen neues hobby was teuer ist wie sau haha

bitte keine pm lieber e-mail aber ich schau mal rein

Hi Steak,

Ich bin ja der Vespinator aber bei den fairen Preisen für Lammys, werd ich vielleicht doch noch bald mal schwach.

Was ist denn los ist der Rollerboom wieder am abebben, oder wie? So viele verkaufen ihre langgehegten Kult-Roller.

Ist die Spanierin so unbeliebt, mir kommt dass recht preiswert vor.

Was hast du für ein neues Hobby, wenn man neugierig sein darf? :-D

Die Frau tust du nicht mit bei, nä? :-D

Geschrieben

nö die spanierein ist super ist ja der große block(lynx) mit ner kleinen bohrung du könntest also ohne gehäusetausch nur mit auffräsen die großen zylinder fahren

ich habe 1000 euro hingelegt für das teil und habe e-zündung- bremsbeläge , reifen ,sitzbank ,gaser ,as, auspuff usw erneuert

ach ja e zündung ist auch drin

also hab ich weit über 500 tacken noch reingesteckt

allein die zündung kostet fast die hälfte davon glaub ich mich zu erinnern(ist eine von worb5)

mein neues hobby hat rein gar nichts mit roller oder irgendwelchen fahrzeugen zu tun

ich hab auch keine zeit mehr dafür um sie auf ts1 umzurüsten(wollte ich immer)wg family und arbeit usw

mfg

Geschrieben

an alle interessenten:

ich werde beim preis nicht oder nur kaum runtergehen das ist ein superangebt verglichen mit anderen wie ich finde und die jungs die mich aus berlin usw kennen wissen auch das mit dem roller nichts ist und ich niemanden betrüge

fragt tobical68 oder andre bfc dynamo ,

mfg

Geschrieben

ist eine lambretta serveta lynx mit dem schönen großen block mit der kelinen bohrung blinker sind abgebaut und stehen nicht in den papieren

bitte nicht mehr in den thread schreiben oben steht meine e-mail adresse

Geschrieben

Sorry, dass doch nochmal hier schreib. Aber ist vielleicht dem Verkauf deiner schönen Spanierin zuträglich.

Ich würde an deiner Stelle im Topic Titel das SIL rausnehmen, und mit Servetta Lynce ersetzen. :-D

Mittlerweile müssten die Kenner den Unterschied kennen und wertschätzen.

:-D

Superhero

Geschrieben

oder schreib einfach : Hot Rod.

Dann ist die schon so gut wie weg.

aeh, und:

An fast alle: Geldsammlung und die Kiste in z.B. Brighton den Lemming machen lassen?

Ist bestimmt auf lange Sicht angenehmer, als, also... wie soll ich`s sagen... :-D

Oder vielleicht lässt sich ja ein Held finden ( z.B. HHamburger Raum) der die Kiste ueber die Klippe pilotiert...

Geschrieben

freitag ist schautag

ich bitte euch ich bekomme tausend mails von leuten die jede kleinigkeit da fotografiert haben wollen

das mache ich nicht, ich habe da keine zeit für

anschauen ist das stichwort

ich bin nicht mehr im forum, also bitte e-mail schreiben ich lese hier nicht mehr mit

Geschrieben

so mädels noch ist sie da

aufgrund dessen das keiner vorbeikommen will zum anschauen sondern ich stattdessen bildersammlungen verschicken soll stell ich sie warscheinlich ab nächste woche bei ebay rein

wie gesagt das ist eine super basis und ich hab noch nie jemanden angelogen oder beschissen wie mir das oft per e-mail unterstellt wurde nur weil ich nicht auf money order oder sonstwelche späschen stehe

bares ist wahres

mfg

Geschrieben

Für egay musst du doch auch 100 bilder machen um nen guten preis zu bekommen. da kannst du es auch für uns tun :-D

Ich hätte sie schon längst abgeholt wenn ich ich vor 4 wochen damit angefangen hätte undglaublich viel geld in meine PX zu stecken. :-D

  • 3 Monate später...

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    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
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