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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Radkappen.... NOS

Stück 19.-

sind noch 3 da....

Rita

Hallo Rita ,

ich glaube ich muß doch auf die zurückgreifen.

Könntest Du mir mal ein paar Bilder einstellen?

Front- und Rückseite? Bzw , ob die Befestigungen mit dabei sind.

Danke

PL

Bearbeitet von thomaGS
Geschrieben

was verstehst du unter motorkapselung? dieses plastikteil was als "schutz" fürn block gedacht ist? hat zochen ein paar in seinem verkaufstopic. eins sogar orginal utha in chrom :-D

Ja ,

ich glaube wir sprechen von dem selben Teil.

Nur kann ich leider nichts finden, weder einen anderen Begriff dafür ,(höchstens ," Motorabdeckung") noch das Verkaufstopic vom Zochen.

Villeicht kannst Du mir nochmal behilflich sein.

LG und danke

PL

Geschrieben

Halteklammern für die Radkappen hab ich leider derzeit keine...

Bilder kann ich machen (wahrscheinlich aber erst nach dem WE...

Rita

wegen Halteklammern evtl. mal den "Bergfick" fragen...der schlachtet öfter mal ne cosa...da sind die auch dran...

Geschrieben

Halteklammern für die Radkappen hab ich leider derzeit keine...

Bilder kann ich machen (wahrscheinlich aber erst nach dem WE...

Rita

wegen Halteklammern evtl. mal den "Bergfick" fragen...der schlachtet öfter mal ne cosa...da sind die auch dran...

Danke,

ne laß mal, das lohnt die Mühe nicht, ohne Klammern ist das mir zu viel Gespraddel.

LG

PL

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    • Fängt beim Auslesen an und hört beim Lackieren auf. Insbesondere alter originaler Metalliclack hat mich gelehrt, dass er treffsicher fast nicht beizulackieren ist. Unilack habe ich schon mit top Ergebnissen ausgelesen bekommen und dann weitgehend unsichtbar beilackiert und wieder patiniert. Bei Metallic (in meinem Fall war es das 652er blau an den PX alt) war sowohl das Ausleseergebnis schlechter als auch das Ergebnis punktueller Beilackierungen. Du denkst, das passt jetzt und am Tageslicht siehst dann, dass es doch nicht 100pro übereinstimmt. Samesame bei Rollerkollegen, die durchaus kompetente Unterstützung hatten (in einem Fall wars zB Goldmetallic von der GT160). Gedacht...ja...das passt jetzt und dann schlussendlich waren dann Nuancen an Abweichungen drin, die im Sonnenlicht dann Wirkung zeigten. Uni Lacke sind da sehr deutlich im Vorteil. Wie gesagt....das ist meine Meinung und meine persönliche Erfahrung. Falls da jemand von euch eigene Fähigkeiten hat, die über meine (keine Kunst   ) und denen eines mir bekannten sehr guten Lackierers hinaus gehen, dann immer her damit ( mir wäre kein Weg zu weit   )
    • Wofür sie da ist...ruckeln u anfetten im Teillastbereich verhindern
    • Moin. Hab keine ,aber ich würde dazu schreiben welche VNB gesucht wird.  Theoretisch sind VNB1 bis VNB5 grau.
    • … mein Motor/Zylinder ist nach Pinasco Anleitung (NM) angezogen… läuft bisher seit mehreren 1000km problemlos…  einziges Problem bisher war eine Schaltraste die sich verdreht hat… das lag aber nicht am Anzugsdrehmoment des Zylinders 
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