Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

20 Jahre Tarmac Spirits

Joda

Empfohlene Beiträge

... 13 Pokaldisziplinen stehen fest !!!

Zweite Plätze gibt es nicht, darauf stehen Superhelden auch überhaupt nicht.

Motto: "Erster oder Scheisse", Ganz oder garnicht, Vize-Hero... das wäre ja sowas wie Bayer Leverkusen und die mag schließlich auch keiner.

Demnächst hier die Auflistung der Kategorien !

Nicht nur was für Roller -Schnellfahrer und -Haber.

... stimmt.. diese Flicken mag auch keiner :thumbsdown:

Noch eine Neuigkeit:

Nach dem letztjährigen Ohrwurm "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich" auf unserem Treffen freue ich mich hiermit bekannt zu geben:

Es werden 3 neue MEGA HITS in Eure Köpfe gebrannt !!! Ein Hoch auf deutsche Texte (mehr wird noch nicht verraten).

... stimmt.. diese Flicken mag auch keiner :crybaby:

Noch eine Neuigkeit:

Nach dem letztjährigen Ohrwurm "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich" auf unserem Treffen freue ich mich hiermit bekannt zu geben:

Es werden 3 neue MEGA HITS in Eure Köpfe gebrannt !!! Ein Hoch auf deutsche Texte (mehr wird noch nicht verraten).

Ich wäre ja definitiv dafür morgens für einen schönen Start in den Tag Nana Mouskuris Gassenhauer "Guten Morgen Sonnenschein" 34mal laufen zu lassen :thumbsdown: Und so über den Tag ab und zu mal "Barfuß im Regen" von Michael Holm und "Tanze Samba mit mir" von Toni Holiday!

,..pennah!

Moin Holger,

auch gute Ideen aber dennoch etwas zu "normal" für die Tarmacs.

Kleiner Hinweis zu Hit Nr. 1 vorab: Der Liedname wird Tages-Programm sein :thumbsdown:

Ok, dann weiss ich glaub ich schon von welcher CD da einiges Laufen wird. Höchstwahrscheinlich die, die Du mir vorgestern bei Dir gezeigt hast :crybaby:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Ich wäre ja definitiv dafür morgens für einen schönen Start in den Tag Nana Mouskuris Gassenhauer "Guten Morgen Sonnenschein" 34mal laufen zu lassen

,..pennah!

Dieses Lied singt Sanja mir morgens nach jeder durchsoffenen Nacht, daher würde ich sie als Live-Act vorschlagen! :crybaby::thumbsdown::crybaby:

Dieses Lied singt Sanja mir morgens nach jeder durchsoffenen Nacht, daher würde ich sie als Live-Act vorschlagen! ;-):crybaby::crybaby:

:thumbsdown:

Hab meinen Kumpel damit immer zur Weißglut gebracht...mittlerweile findet er es gut :inlove:

,..pennah!

Moin,

also Sanja, damit bist Du für als Live-Act für Samstag zum Frühstück gebucht !

Melde Dich einfach bei mir am DJ-Pult.

Kann mir jemand (für das musikalische Gesamt-Feeling) das Original auf CD mitbringen ?

Oi, the Run

Moin,

Kann mir jemand (für das musikalische Gesamt-Feeling) das Original auf CD mitbringen ?

Oi, the Run

Bring ich Dir die Tage mal vorbei :thumbsdown:

,..pennah!

Dieses Lied singt Sanja mir morgens nach jeder durchsoffenen Nacht, daher würde ich sie als Live-Act vorschlagen! :inlove::thumbsdown::crybaby:

:crybaby:

Seid ihr alle noch ganz frisch? Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich am Samstag morgen nach durchzechter Nacht auch nur einen einzigen geraden Ton herausbringen werde... ;-)

Moin erstmal,

so, seit gestern hab ich denn nun auch den Song auf CD !!!

Somit kann es ja losgehen.

Wir haben Sanja jetzt auch als Live-Gig für Samstag morgen mit ins Programmheft (welches an jeden Gast verteit wird) aufgenommen.

Geht Mittwoch in den Druck.

Stuhli, Du bist Performance Trainer bis zum Run, mach uns den "Detlef D Soost" und bring Dein Mädchen mental in Top-Form :thumbsdown:

Wir sorgen dann Freitag abend für Stimmung durch diversen Alllllllooohoooool. hicks.

Moin erstmal,

so, seit gestern hab ich denn nun auch den Song auf CD !!!

Somit kann es ja losgehen.

Wir haben Sanja jetzt auch als Live-Gig für Samstag morgen mit ins Programmheft (welches an jeden Gast verteit wird) aufgenommen.

Stuhli, Du bist Performance Trainer bis zum Run, mach uns den "Detlef D Soost" und bring Dein Mädchen mental in Top-Form :crybaby:

Wir sorgen dann Freitag abend für Stimmung durch diversen Alllllllooohoooool. hicks.

Sanja hat am Freitag die erste Trainingseinheit bei mir.Die Performane müssen wir uns noch überlegen, aber dat wird schon... :thumbsdown:

:crybaby:

Na jaaaaaaaa, man kennt ja das grundsätzliche Problem, dass der Inhalt der Programmhefte größtenteils eher pro forma ist und aus organisatorischen Gründen oftmals nicht eingehalten werden kann...

Also betrink ich mich am Freitag bis zum erbitterten Ende!

Sanja hat am Freitag die erste Trainingseinheit bei mir.Die Performane müssen wir uns noch überlegen, aber dat wird schon... :thumbsdown:

Ich...Du...Rache...Klar!? :crybaby:

Aber die Tarmac Spirits sind einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Club, der sein angekündigtes Programm auch immer durchzieht.

D.h. Sanja wird singen (ob se will oder nicht, sie muss, da sie ja jetzt im Programm steht) !!! :thumbsdown: