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Geschrieben (bearbeitet)

Ah, ok. Hast du den Steg drin gelassen oder rausgetrennt, also quasi ein großes Plättchen mit zwei Boysen Öffnungen?

 

Bea fragt noch: Warum hast Du denn überhaupt zurück gerüstet? Was für einen Zylinder und Welle fährst du?

Bearbeitet von astro
Geschrieben

zurückgerüstet nur, weil ich zu doof bin so nen Mikuni abzustimmen.

zylinder ist Parmakit, welle ne 60er Glocke.

 

der Steg ist noch drin, sprich 2 boysen Öffnungen.

Geschrieben

Das Bild in Eckenflitzers Dienstleistungstoppic zeigt bei der LML Membran eine große "Hauptzunge" und zwei kleine für die Boysen Öffnungen. So kann der Steg im Membranblock rausgetrennt werden und man erhält etwas mehr Querschnitt. Habe bei mir den Steg auch rausgetrennt, aber nur eine selbstgeschnittene Membran mit einer Zunge.

 

Wie hast du deinen SI bedüst? Ich habe eine Vollwangenwelle und nen überarbeiteten lml Zylinder und brauche eine super fette Nebendüse (2,3). Ich frage mich, ob das an der Vollwange liegt oder an der Membran.

Geschrieben

So, das Gehäuse ist gekommen und sieht garnicht schlecht aus. Mein Tannenbaum ist aus einer PX alt und hat einen Lagerbuchsendurchmesser von 11,5 mm aber Lagerbuchse Motor hat 13 mm. Kann ich einfach nur die Welle tauschen oder muss ich ganzen Tannenbaum tauschen?

  • 6 Jahre später...

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    • Aufopfern? Mühsam?                           Edith schiebt einen Schmeilie zum besseren Verständnis nach:
    • Immer Super Plus und 1:33 würde ich empfehlen ... bin da lieber auf der sicheren Seite ...
    • Erich empfiehlt 1:33, wenn ich nicht irre.   Da ich Drehschieber fahre, die Nachteile eines Direktsaugers in Sachen Schmierung nicht habe und Gewohnheitstier bin, bekommt mein 170er einszufuffzich. Wohlgemerkt mit Drehschieber, nicht, dass einer mit Direktsauger noch meine schlechten Angewohnheiten für sich übernimmt.
    • Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte den Heidenau K80SR auf meiner PK 50 S fahren und bin mir bezüglich der Dimension unschlüssig.   Frage 1: Bei SC z.B. gibt es den 3.00 - 10 nur als TL Version, den 3.50 - 10 gibt es hingegen auch als TT Version und den bgm 3.00 - 10 gibt es als TT/TL Version. Ist das bei SC ein Anzeigefehler bei dem 3.00 weil bei SIP gibt es den auch als TL/TT Version in einem?!   Frage 2: Am liebsten würde ich einen 3.50 fahren, weiß jemand ob das problemlos auf orig. Felge unter eine PK 50 vorne/hinten passt?   Danke für konstruktive Antworten! Grüße
    • De Facto ist das schon länger so. Ich hab das jetzt nur mal kenntlich gemacht, den a.D. Status gabs bisher nicht. .t4 halt erst kürzlich.   Jeder könnte aber jederzeit zurück in den aktiven Dienst. Aber ich denke nach all den Jahren ist bei vielen einfach irgendwann eine Schwelle erreicht. Ist ja bisweilen ein mühsamer Job und jeder hat sich da richtig aufgeopfert.
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