Zum Inhalt springen

Vesperados Run #7


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Hat doch noch einer Bilder machen "können" :thumbsdown:

==> nackig mit Kutte ist ja O.K.

aber mit Socken geht garnicht :crybaby:

.......... allerdings hat sie beim Limes nicht recht, da sind noch sechs Liter über (ich glaub die muß ich heut abend allein wegexen)
Soll ich Dir ein wenig helfen ? ? ? :crybaby:

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dornröschen

post-1832-046785700 1279002350_thumb.jpg

Einweisung der Barcrew vor Schichtbeginn hinter der Halle.

post-1832-044732000 1279002525_thumb.jpgpost-1832-039971700 1279002561_thumb.jpg

...schön auf die Zwölf :thumbsdown:

post-1832-003315600 1279002391_thumb.jpg

...und Jesus hat uns auch die Ehre gegeben. :crybaby:

post-1832-056240200 1279002440_thumb.jpg

...und Last but not least unser Geländegutachter bei der Qualitätsprüfung der Bodenbeschaffenheit.

post-1832-072255700 1279002690_thumb.jpg

Bearbeitet von BaziBernd
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum man Bayern im Norden weniger sieht liegt daran, dass wir Bayern eher ein landwirtschaftlich strukturiertes und deshalb armes Bundesland sind. Wir können uns den Flug zu einem Run in den Norden einfach nicht leisten?. ;-)

JA genau :cheers: und weil wir sowenig sind dass sich kein auto voll laden lässt :crybaby::rotwerd:

Naschi ( Racing Flintstones SC)

Bei Beschwerden zu den Barschichten dürft Ihr Euch vertraunensvoll an Sie wenden, die hat sie nämlich eingeteilt. Außerdem ist sie meine Runflüsterin und wäscht mir auch mal den Kopf wenn ich wieder mal was nicht richtig gemacht hab. Ach, ja und natürlich ist sie einer der Thekendrachen? :cheers::drool:

JA aber nur zur Einteilung , für alle anderen Sachen wendet euch vertrauensvoll an euer Tagebuch :crybaby:

Ich flüster dir jetzt mal ein leises "Entschuldigung" zu! Das Shampoo war evtl. ein bischen zu scharf....

Will ich doch nur dass es deinen Gästen, Helfern und Dir an nichts mangelt , deswegen mangel ich dich gern mal :thumbsdown:

Marco ( Pacemakers SC )

Marco hat mit uns den ganzen Donnerstag mit aufgebaut und noch eine Mörderbarschicht durchgehalten. Alles wie immer perfekt und mit so jemandem wie ihm wird sogar der Aufbau a Freud. ;-)

Nico, Ossi und Bäcker ( Darkside Scooterists )

Nein, es war kein Darkside Run auch wenn die Bar am Freitag komplett Darkside war.

;-):inlove::inlove::-P:drool:

Darksides hat ein neues Mitglied :wheeeha:

Mehr Bilder Bitte !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..sag ich doch Runflüsterin und Kopfwäscherin, wenn ich mal wieder was verpeilt hab.

PS.:...ich möcht kein Politiker sein. :cheers:

*Lach* einer muss doch dafür sorgen dass es allen gut geht :thumbsdown::crybaby::crybaby:

PS: ich will auch kein Politiker sein , höchstens so ein kleiner Mini-sterpräsident, von nem kleinen Bundesland vielleicht , wo ich dann schalten walten kann!Ohne Probleme ! Name des Bundeslandes :Barschicht MN-RUN

:inlove::inlove::rotwerd::wheeeha:

Ich flüster dir noch was Bernd : Es war mal wieder Spitzenmässig !!!!!! Ich weiss das , ich war dabei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einweisung der Barcrew vor Schichtbeginn hinter der Halle.

post-1832-044732000 1279002525_thumb.jpgpost-1832-039971700 1279002561_thumb.jpg

Hier auf der Abbildung : wie gehe ich mit Kundenbeschwerden richtig um .

Und wie verhalte ich mich richtig wenn der Chef kommt :crybaby::thumbsdown:

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad gesehen, daß ich Seite 11 bis 16 wegen Runaufbau gar nicht gelesen hatte...

Hab´s grad nachgeholt und muß sagen, Leute, Ihr habt so dermaßen eine anner Klatsche das gibt´s gar nich.... :crybaby::crybaby::thumbsdown:;-):inlove::inlove:

Schade, das ich keine Zeit für Euer Blinddate hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja datt war schon n Ding!

Weiss jetzt auf alle Fälle wie sich ein Grillwürstchen auf dem Grill fühlt. Nächste mal nehm ich nen Kiddypool zur Abkühlung mit.

Auch klasse Idee mit dem mannshohen Duschzelt.

Aber astreine Veranstaltung! Freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr!

Danke an die Vesperados und Helfern für die Organisation. PERFEKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Last but not least unser Geländegutachter bei der Qualitätsprüfung der Bodenbeschaffenheit.

post-1832-072255700 1279002690_thumb.jpg

Ich hab nur den Ball gesucht :thumbsdown: ! Aber extra die Hose fürs Fotoshooting runterziehen geht ja mal gar nicht, oder war das von alleine so :crybaby:;-)

:crybaby:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich dachte ich ja der Spaß hat seit Sonntag aufstehen und heimfahren ein Loch aber wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese dann scheint mir ja das Gegenteil der Fall zu sein, hier geht es ja genau so gut weiter wie auf dem Treffen.

Zum Treffen selber: Ich bin ja erst Samstag Mittag angereist und hab dann auch eigentlich den ganzen Tag mit Freunden im Schatten eines Baumes mit Bier und Pizza verbracht aber die Party am Samstag Abend kann man aus meiner Sicht mit nur einem Wort am besten beschreiben: Herausragend! Ich hatte auf einem Treffen schon lange nicht mehr solch einen Spaß, Tausend Jahre sind ein Tag wurde noch nie mit solch einer Hingabe und Enthusiasmus zelebriert und obwohl ich mehrfach alles gegeben habe was meine Stimmbänder hergaben konnte ich mich die Tage danach trotzdem noch in einer angemessenen Weiße artikulieren, muss wohl an dem vielen Alkohol gelegen haben mit ich die Bänder ständig unterhalb der Betriebstemperatur halten konnte. Selbst die 40 Gramm Cherokee die ich an diesem Abend weggeraucht hatte konnten da keinen schlimmeren Schaden anrichten.

Top Treffen, Top Leute und nächstes Jahr komme ich wieder am Freitag!

Gruß Rainer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrlich!

es war mir eine ehre bei euch aufzulegen, hat richtig spaß gemacht!

sonntag nachmittag hab ich mir nochmal kurz mein getriebetechnik-skript angeschaut und konnte mich an gar nichts mehr erinnern...hat sich trotzdem gelohnt :thumbsdown:

die prüfung am montag ging dann aber trotzdem recht gut von der hand, hätte ich nicht gedacht.

freu mich schon auf nächstes jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an (fast ungeordnet, fast ohne Wertung):

Manu: danke. bussi. ich hab dich vermisst. sehr. du siehst glücklich aus - behalt das bei.

Nick und Steffi: danke für die fahrt - und gruß von herrn knöterich, das ist ein guter mann.

Jannek: trotz nachkommen nachkommen rockt - beim nächsten mal nimmste dir aber wieder ein eigenes zelt mit :cheers:

oli-san: für Tequilla, rumsitzen, quatschen und einen der nettesten fischköppe die es gibt. rache.

Gerhard: kurz, schmerzlos, gerne auch mal wieder länger - gute besserung an die blonde dame

karel: ich bin immernoch überzeugt, dass "rippe" für "selbstblasen" ein scheisswunsch ist - das ist die eigentliche erbsüde

sNoWmaX: den Platz halten wir uns warm - seh dich genau da im nächsten Jahr. danke.

Kaleu: immer wieder gerne auf einen espresso, egal zu welchem thema.

Kathrinchen: gut, wenn man dinge klärt.

SStefan90: dir halt ich gerne die beine hoch, immer und überall ... deiner süssen zur not auch ;-)

Haan, Fle; Ulm: UuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuLtiMativ:wheeeha:

Penny+Samson: ihr seid's zum knutschen. der tipp nach Augsburg war aber leider ne sackgasse, schade.

Marco, pacemakers: wir sollten unsere beziehung mal intensivieren - ich glaub du bist ein sauguter kerl :drool:

Joscha: bleib bei deiner lammy - da gehörst du auch drauf

Lords: ihr seid ein meschugger haufen - genau so einen kann man brauchen und kriege mit gewinnen ... 3te halbzeit, na?

Kabaschoko: das du mich gesucht hast und gefunden hast freut mich unbandig, danke!!!!!

Dirk Diggler:

Phöbi: ich hoffe der tropfende holländer hat deinen süssen arsch gut heimgebracht :crybaby:

Miezie: war das jetzt mal die ganze meschpoche? :drool:

Lord_Robbi: du schmales hemd. ich vermiss dich jetzt schon. gruß an die mäusefäuste ;-)

Freggle, Uda, Fiffi, Marco, Göller; Stuttgart: immer wieder schön mit euch nasen zu feiern :cheers:

PX150: amish do it bettereven more fluffy ... gruß zu hause

Maik: ich hoff, dein spenderlack hat dir gefallen :-(

Vaddi: schön, sich mal kennengelernt zu haben

Api: danke nochmal für den Limes, sorry für das verSAABte gespräch :wheeeha:

Augschburg (ich scheer euch mal über einen kamm): augsch-burg is im club augsch-burg is im club augsch-burg is im club auf-mar-schiert!

Lacki: danke für die Bratwürste - war glaub ich das einzige was ich am Sa. außer schokipappwaffelbechern gegessen hab

Steffi und N°4a (ihr lest das ja wenn, nach): kommt gesund wieder, bleibt so :crybaby:

Schindi: danke für dein rohr - es ist ein gutes rohr - ich werde es gut behandeln

Angie: ein schöner schmetterling ist das ;-)

Gravie, Uwe: die alten herren können's hald doch noch ... das zelten :wheeeha:

Blues: lasst euch mal vom Harry nach allach überreden, das könnten schöne grillabende werden

Vespaburner und konsorten: ihr hab einfach nur einen schlag - einen vom guten schlag

Dr.S.: two stroke or to stroke? ... whateveryouwantwheneveryouwantwhereeveryouwant

Nippel, Sven: kein wunder, bei der frau würd mir täglich schwindlich und hinlegen müsst ich mich auch dauernd :-P

Sanja: perle.

Moyer: schön, einer meinung zu sein. danke.

Rainer: danke. hast PN.

Fellmann: schön, dass du wieder da bist.

Kaddi+Micha: wenn deine frau nach Hirschkuss riecht, wird sie wohl ein hirsch geküsst haben

Stuhli: nix für ungut - der ansatz klang ernst - wenn du das willst, jederzeit. auch dafür bin ich zu haben

Silke: gehtgarnich ... geht ja doch! die scheisse bekommen wir dir schon noch vom hacken. vespa ist grundsätzlich gut :wheeeha:

Claudio+Mara: ach ihr zwei ... :inlove:

Jan69: danke nochmal für die hilfe.

Steve, Matze; Blackjacks: nächste bar, wieder um halb. ihr hunde

Sarah: danke für die geduld, danke für's beharren :wheeeha:

Menz/Isa: es ist immer wieder schön, euch beide zu sehen - das heisse blonde und den kühlen dunklen :thumbsdown:

Lenki: du bist so ein geiler hund. ich hoff du bekommst immer mindestens den 2. platz ab - scheint dir ja zu schmecken

Herr_zatacke, Ringel: sorry, das war sonntag zu früh. nächstes mal reiss ich mich zam, dann bekommen wir den haufen auch um die ecke

Kriegy+Frau, Lindy, rara, StefanS+Anna: gute zeltnachbarn kann man immer brauchen! bis (sehr) bald

PistonRockers: passt mir auf den bodensee auf und haltet den sortenrein. bis bald

Marco/loslowriders: verlier den button nicht wieder - das war jetzt nummer 3 oder so - für dich aber immer noch einen

Kelle, JOB und Mop: wir sind zwar nicht eine jahrgangsstufe, aber ich freu mich auf das klassentreffen

Mike; Teufel: wenn du je 20e in dein auto geschmissen haben willst, sag bescheid - ich mach's.

Nico mit der tollen Frau die so auf das wort "Eimer" steht: eimer ... ei-mer ... EI-MER ... OImer ... ai-mehr :wheeeha:

Helge: CBR. freude.

Hiro: blues-schlafplatz? gerne.

Ried: du kranker schweizer - du kannst OIfach net neutral schalten. dass du jetzt auch noch QM fährst. irrer.

Dieta: danke für's wasser ... die melone hätt' ich auch nehmen sollen, verdammt. und den kurzen hol mer nach.

Enzo und Robert: wo war dieser stromberg? verdammt. und seine frau.

Tim^ey: Timmmmmäääääääääh!

Heizer: ich hoff ich war an ein paar limes schuld - sonst müssmer nochmal.

Peda, Nüsschen: und ihr könnt trotzdem nix am kicker :wheeeha:

Naschi: tüten für die wucht die du bist muss man erst erfinden und da braucht's dann lotuseffekt, kevlar, titanarmierung und weltraumNASAhightech, danke :inlove:

Johann3zehen: :rotwerd: , da gibt's nicht mehr. danke

Torge: auch wenn wir viel zu wenig ins quatschen gekommen sind, war es ein traum dich einfach mal wieder ganz drücken zu können. danke :wheeeha:

Vesperados: Trude(nebst anhang), Sam, Hansi, Valentin und die ganzen "hangarounds": DANKE. der run ist nicht mein wohn- sondern mein schlafzimmer, so wohl fühl ich mich

Bernhard (im speziellen): danke.

b "2011 fest gebucht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@b respekt, das dein hirn solche speicherkapazität hat.

...ich glaub, das hat die ganze Zeit nur Espresso mit Wasser getrunken. Sonst wäre sowas nicht möglich.

Oder die Liste war schon vorgeschrieben... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht der genaue Termin schon fest? Will auch mal wieder mitspielen!

S.

nein. egal. es gibt einfach nur max. 3 dinge die es schaffen würden mich da fern zu halten.

@b respekt, das dein hirn solche speicherkapazität hat.

...ich glaub, das hat die ganze Zeit nur Espresso mit Wasser getrunken. Sonst wäre sowas nicht möglich.

Oder die Liste war schon vorgeschrieben... :thumbsdown:

ein elefant vergisst einfach nie.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an (fast ungeordnet, fast ohne Wertung):

Hiro: blues-schlafplatz? gerne.

? hab ich gedächtnislücken wären meiner filmrisse...oder haben wir darüber gesprochen :thumbsdown:

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm ihn in den mund - sag "ich liebe dich"? :crybaby:

I0vhYBzDqrCq0cac1o03ks3kskXL010101623kskXLdnwLCIDg.jpg

b

Die letzten 7cm müßten doch schon glänzen, wenn ich bedenke wer den schon alles im Mund hatte. :thumbsdown:

Obwohl, könnte auch Teil eines lange gehegten Planes sein. Irgendwann hält er dann seine Nudel im türkisfarbenen Präser hin. ;-):inlove::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider mußte ich dieses Jahr wegen Verlust mehrerer Weisheitszähne absagen...

sind die oberen...Rest wurde zersägt

Samstag Nachmittag war ich kurz mal aufm Rungelände...

...paar Bilder:

was hängt dem Jungen Herren mit der nicht zu verachtenden Plauze ganz links da aus der Hose?

Danke an alle Besucher, Helfer,

und speziell an Bernd und Hansi :thumbsdown:

:crybaby:

Sam

post-4416-015867600 1279121409_thumb.jpg

post-4416-089223300 1279121539_thumb.jpg

post-4416-043761500 1279121557_thumb.jpg

post-4416-023889800 1279121612_thumb.jpg

post-4416-091445800 1279121623_thumb.jpg

post-4416-003275100 1279121637_thumb.jpg

post-4416-001381200 1279121645_thumb.jpg

post-4416-009857900 1279121654_thumb.jpg

post-4416-096735500 1279121663_thumb.jpg

post-4416-020092700 1279121677_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne bessere Werbung als mit diesen beiden Videos kann man kaum für solch ein Treffen machen:

Nr.1: DAS Lied schlechthin und alle feiern mit:

Nr.2: Fuffi beim Burnout gegen 1.00Uhr, "Fahrer" hatte leichte Koordinationsprobleme beim Rückweg. Falc Zylinderkit Vollgasfest, auch mit 12 Augustinern drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nippel, Sven: kein wunder, bei der frau würd mir täglich schwindlich und hinlegen müsst ich mich auch dauernd :inlove:

:rotwerd:

Respekt und vielen Dank an die Vesperados für das Treffen, besser geht es wohl nicht!!! :crybaby:

Nach einer professionell durchgeführten QM am Samstag dann auch noch reichlich Unterhaltung mit Fußballturnier, Riesenkicker, WM-Übertragung, Prüfstand und Bluekilla :crybaby:

Nächstes Jahr starte ich bei der QM dann auch mit funktionierender Schaltung + ausreichend Training und vor allem ausreichend Flüssigkeit im Körper ;-) Vielen Dank noch mal an Niko, Helge und Bluenote fürs betreuen und zum wassertrinken nötigen :thumbsdown:

Natürlich sind wir nächstes Jahr wieder am Start, und ich kann mir auch vorstellen das noch mehr Nordlichter den Weg nach Mindelheim finden... :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich auch eine Minute zum posten.

Vielen Dank an den Veranstalter für eines der schönsten Treffen im Jahr. Wenn nicht sogar das schönste Treffen.

Menschen aus ganz Deutschland (und noch weiter) auf seinem Treffen begrüßen zu dürfen müsste doch fast der Beweis sein,

das ich mit meiner Aussage garnicht soo sehr übertreibe.

Möglicherweise denken andere ebenfalls wie ich.

Nur ein kleines Problem hab ich:

Aufgrund von soo netten Menschen kommt mir mein Tanzpartner des öfteren abhanden.

Also solltet ihr einen Disco-Lenki irgendwo auffinden, einfach an der Bar abgeben.

Liebe Grüße,

Slowdance-Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information