Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vesperados Run #7

BaziLuder

Empfohlene Beiträge

sie machen sich grad unbeliebt :thumbsdown:

b

Ich krich den DJ schon rum ;-)

Dann eben: Come on train - Inciters oder Higher & Higher oder eben red light! *inlove*

Wir starten Morgen früh um 08:30h ab ER und sind dann gegen Mittag da... Pünktlich zum Vorglühen, Fungames gucken und QM.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit das Spiel zu sehen? Nur mal so gefragt :crybaby:

Bis Morgen um Halb anna und hinta der Theke! :crybaby:

ui. frauen mit brauen :crybaby:

heute haben die ja alle so rasierte brauenstriche - manche bei genauerem

hinsehen etwas permanettattooiges oder was mit'm edding :thumbsdown:

b

Ja ich vertseh die Frauen heutzutag da auch nicht mehr...

Erst komplett Kahlschlag und dann so Malen nach Zahlen.

Natur is doch schön solange es nicht zu nem Schokoriegel mutiert.

Frau sollte das Haarhabitat pflegen und achten, wie die Ureinwohner Brasiliens ihren Urwald,

nur das wegnehmen was auch wieder nachwächst!

Heute noch Vater und Kind Zelten im Kindergarten und morgen früh gehts dann nach Mindelheim, wird ein hartes Wochenende.

Freu mich auf alles Fälle schon. :thumbsdown:

So, grade entschieden, dass auch ein morgiger abendlicher Kurzbesuch nicht drin ist. Habe Montag ne wichtige BdH Prüfung, muss lernen, Kinder bespaßen und Backen! :crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd:

Allen viel Spaß, Bernd danke für den Kassenservice, aber ich kriegs zeitlich echt nicht hin!

@Wilma: Trink nen Meter Limes für mich und nervt die DJs gescheit!

Gibts evtl nen Live-Stream?

P.S.: Passt gut auf den Ritter auf! :thumbsdown:

Ich will auch da sein :thumbsdown: Finanzsituation, die alte Schlampe!

Ich hab wohl mitbekommen, daß Enzo seine Klasse im Finale im Stand gewonnen hat :crybaby: Aber wie ist die 200er Klasse ausgegangen? Die ist ja erst später gestartet und da wollte er doch auch wieder mitmischen.

Was für ein Leber eliminierendes Wochenende! :inlove:

Danke an Bayern, für ein super schönes Wochenende - top Veranstaltung mit genialen Menschen und ner herrlichen QM! :cheers:

Es gibt Menschen die fahren ne QM und es gibt Menschen die fahren und trinken ne QM :thumbsdown: u. ziehen gaaaanz unschuldige mit in den Abgrund. D A N K E ! ! ! :-(Ich hoffe DU leidest. ;-)

:inlove: hab ich en Schädel und mit is dermaßen übel, ich werde nie wieder: Korn, Erdbeergift, Bier u. Bacardi Cola in Kombination trinken, ich werde vieles davon nie wieder trinken. :drool:

Durfte wieder wunderbare Leutz kennenlernen :cheers: u./od. manche nochmals kennenlernen ;-) - herrlisch.

@Gebrüder Heizer: danke - vor allem der "Nachwuchs" war genial, ich danke Dir für "nicht mehr" von meiner Seite weichen. :-P Ich kann mich nach Mitternacht an so vieles nicht mehr erinnern, aber irgendwie war es mehr als je zuvor. :rotwerd: Jede Zelle meines Körpers is kaputt!

@Bodensee: danke für Bacardi Cola, Spaß u. Filmriss. ;-)

Ich konnte mir heute Nacht (dank Sonnenbrand) den Weg zu meinem Auto selbst leuchten;auch wenn ich mich nicht mehr daran erinnern kann.

Hab sogar Brandblasen auf der Nase. :wheeeha:

@Wilma: es war mir eine Ehre! :drool:

@Stuttgarter: is seid einfach spitze! :crybaby:

@Salvo u. Dome: ich hab Euch lieb!

...ich war noch nie so fertig! :crybaby:

Bearbeitet von Dieta

Wir sind wieder daheim und schon geduscht. Was für eine Gluthitze da draußen...

Vielen Dank an alle, die dafür geschuftet und geschwitzt haben, das Feschtl wieder so schön werden zu lassen!

:thumbsdown:

Geniales Treffen, sehr fein organisiert und gutes Wetter, besser als Regen. Straff organisierte QM ohne viel Ausfälle trotz 40 Grad :thumbsdown:

Danke an die Organisatorenfür das schöne WE :crybaby::crybaby:;-)