Zum Inhalt springen

Vesperados Run #7


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Dann bring ich mal nen Massband und ne Waage mit :crybaby: Können ja nen innoffiziellen "Best Bierbauch" Pokal verleihen.

Noch bin ich außer Konkurenz, bin ja noch im Training :thumbsdown:;-)

post-6266-1268668567,42_thumb.jpg

Gruß, Stefan

Geiler Patch ,Stefan :crybaby:

Können heuer wieder über Tattoo´s fachsimpel´n ,schön langsam wird´s voll......

Gruß Keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebucht, 4 Personen, Ankunft Memmingen 11:15

:thumbsdown:

bitte in kutte, rucksack mit zelt und schalfsack und herrenhandtasche

und auch so retour, ohne dusche.

und fragen ob man während des flugs in der zweiten klasse das zelt zum

trocken ausbreiten dürfe :crybaby:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebucht, 4 Personen, Ankunft Memmingen 11:15

:thumbsdown::crybaby::rotwerd: Dann müssen wir ja eine neue Eintrittskategorie einführen.

Neben Rollerfahrer, Carsucker nun Flighthores oder doch lieber Jetset ;-):wheeeha:

Habt Ihr ne Miles & More Silver oder Goldcard, ich frag nur welche der beiden Lounges wir für Euch vom Staub befreien müssen. :cheers::cheers::-P

bitte in kutte, rucksack mit zelt und schalfsack und herrenhandtasche

und auch so retour, ohne dusche.

und fragen ob man während des flugs in der zweiten klasse das zelt zum

trocken ausbreiten dürfe :drool:

...yepp, das wär GANZ GROSSES Kino :drool:

baron mit zelt, schlumpfsack und gaypäck vorne drauf und das

golfbag umgayschnallt auffe autobahn bis nach minderhighm :inlove:

ma kucken, wer dann ball spielt :inlove:

b

Bornosaurus ;-):crybaby: für sowas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown::crybaby:;-) Dann müssen wir ja eine neue Eintrittskategorie einführen.

Neben Rollerfahrer, Carsucker nun Flighthores oder doch lieber Jetset :cheers::inlove:

Habt Ihr ne Miles & More Silver oder Goldcard, ich frag nur welche der beiden Lounges wir für Euch vom Staub befreien müssen. :inlove::rotwerd::wheeeha:

Nein nein, keine Umstände bitte...Shuttleservice reicht! :crybaby:

Gruß

Kaleu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebucht, 4 Personen, Ankunft Memmingen 11:15

:crybaby:

ihr wollt unbedingt mit dem taxi ankommen ! GSD hab ich ncoh mal glück gehabt , wo ich euch doch so gern abgeholt hätte :thumbsdown: ...

nein ohne schmarrn, ich muss arbeiten sonst hätte ich ein hübsches willkommensbanner gemalt und euch eingefangen ;) :crybaby:;-):inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte in kutte, rucksack mit zelt und schalfsack und herrenhandtasche

und auch so retour, ohne dusche.

und fragen ob man während des flugs in der zweiten klasse das zelt zum

trocken ausbreiten dürfe :crybaby:

b

Ich hoffe, die Stinkekutte bleibt am Mann! Den Rest transportieren wir irgendwo unter,neben und über Svens

"40-PS-Boliden"*hüstel* im Touran.Hoffentlich sind bei unserer Ankunft nicht schon alle zu voll um ihr Gepäck noch sinnvoll zu sortieren... :thumbsdown: Abgesehen von der langen Fahrt freue ich mich schon tierisch auf den Süden! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte eigentlich nur Champus und ne heiße Dusche. Danach misch ich mich ganz gern mal unter den Pöbel! :thumbsdown:

Ach ja und vielleicht ne russische Dame leicht bekleidet, die unsere Zelte aufbaut. André hatte gestern sichtlich Spaß an der Idee. :crybaby:

Hasi, holst uns jetz wirklich ab? Irgendwo soll doch in der Nähe noch ne Therme sein, die wir bis zur Ankunft des 4-Rad-Volkes unsicher machen könnten... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ohne schmarrn, ich muss arbeiten sonst hätte ich ein hübsches willkommensbanner gemalt und euch eingefangen ;) :crybaby::crybaby:;-)

Ja, für mich.

Aber Du kannst uns alle abholen. Darfst auch den Firmenwagen nehmen :thumbsdown:

Ja sicher seit wann hat ne online sekrääääretäärinn nen firmenwagen ?

Hasi, holst uns jetz wirklich ab? Irgendwo soll doch in der Nähe noch ne Therme sein, die wir bis zur Ankunft des 4-Rad-Volkes unsicher machen könnten... :inlove:

Also 1. vorausetzung ihr passt samt gepäck in einen fabia kombi (lachüberdaskombi)

2. vorausetzung ich lad euch ab und fahr dann weiter nach hause, damit ich den roller noch packen kann, um aufs

treffen zu kommen ...

3. vorausetzung ihr lasst euch was nettes einfallen , was mich dazu bringt euch abzuholen ! wenn denn eigentlich alles ?

ich höre !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 1. vorausetzung ihr passt samt gepäck in einen fabia kombi (lachüberdaskombi)

Meine 48 KG kriegen wir zur Not uach noch zum Handgaypäck in´n "Kofferraum"

2. vorausetzung ich lad euch ab und fahr dann weiter nach hause, damit ich den roller noch packen kann, um aufs

treffen zu kommen ...

Du kannst uns auch mit zu Dir nehmen und ein zweites Frühstück reichen. Der Roller wird selbstredend am Dönerstag Abend beladen.

3. vorausetzung ihr lasst euch was nettes einfallen , was mich dazu bringt euch abzuholen !

Wir könnten uns entkleiden, wenn Du magst. Was hättest Du denn lieber, zwei Damen oder 1 1/2 Kerle?

Ankunft: siehe Seite 4 :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meen jung meeen jung !

ich sag dir ma was , das sind "sinnvolle" 65 km einfach für mich , ja ! und dann auch noch mädchen stress, wenn die reisegruppe 2 rad zuhause bei mir aufschlägt ! da werde ich dir kein 2 oder achtes frühstück reichen können, dann werde ich dich auch nicht wieder zum run fahren um dann nochmal hin und her zu gurken , ja !

also entweder du sagst mir jetzt was ich davon habe , wenn ich euch hole und wen ich überhaupt hole (muss sich ja lohnen) oder aber nicht! :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so geübt für den ernstfall haben wir ja jetzt alle !

wann gehts los ?

ist schon soweit, muss ich los???

wer , wie, was ??

wieviele ?

wo ?

ach scheisse heut ist ja mittwoch und noch so lange hinnnnnnnnnn :thumbsdown::crybaby:

@knackarsch, meine Lieblingslady, werde dich wenns sein muss das ganze Wochenende auf Händen und Rücken tragen , bekommst nen Ehrenplatz auf dem Kühlschrank! :crybaby:;-):inlove:

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch!

Nachdem ich vom letzten Jahr so geschwärmt hab,

Ingolstadt ausfällt,

werden wohl ein paar mehr Schwabacher Strolche und welche, die es mal waren,

den Weg nach Mindelheim finden.

Grüße vom Yogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information