Zum Inhalt springen

Vesperados Run #7


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

meen jung meeen jung !

ich sag dir ma was , das sind "sinnvolle" 65 km einfach für mich , ja ! und dann auch noch mädchen stress, wenn die reisegruppe 2 rad zuhause bei mir aufschlägt ! da werde ich dir kein 2 oder achtes frühstück reichen können, dann werde ich dich auch nicht wieder zum run fahren um dann nochmal hin und her zu gurken , ja !

also entweder du sagst mir jetzt was ich davon habe , wenn ich euch hole und wen ich überhaupt hole (muss sich ja lohnen) oder aber nicht! :thumbsdown::crybaby:

...Du darfst mit mir knuddeln und 1-15 Rote schnabbulieren :crybaby:

Wäre das ein Angebot? Sitze im gleichen Boot, wie das Fliegengewicht und 3 andere dazu... Isch ruf Disch an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, wenn der ganze Norden so früh aufschlägt, lassen wir Euch aufbauen und wir legen uns gepflegt mit ner Patrone in der Hand in den Schatten und geben Euch per Megaphon Anweisungen. :crybaby:

...das wünscht Du Dir nicht! :thumbsdown:

Bearbeitet von kaleu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crepes kriegen nur die, die über Nacht bleiben, Pömmi. :crybaby:

;-)

Dann hol ich mir halt nur die Telnum von den Töchtern (Banane & Nutella)...

:crybaby:

Edit findets echt interessant, warum immer alle wollen, dass ich übernacht bleib...

ich hab kein blaues Zelt weder Brüste :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, wenn der ganze Norden so früh aufschlägt, lassen wir Euch aufbauen und wir legen uns gepflegt mit ner Patrone in der Hand in den Schatten und geben Euch per Megaphon Anweisungen. :crybaby:

Kollege, denk mal an letztes Jahr. Das mit dem Megaphon ist Chefsache! Allerdings kann ich Dich zumindest voererst beruhigen. Ob Christian wieder mit von der Partie ist, steht noch nicht wirklich fest...

Aber wenn... ja wenn... :crybaby:

Wer willl noch mal am Trichter verlieren? Triit Sam dieses Jahr zum Duell an? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

Wasne Service-Wüste!

;-)

Extra für Dich noch nen Servicepoint anner ST2015 eingetragen. :inlove:

Du hast vergessen, daß Grandhotel unter russischer Leitung gegenüber der Shell-Tanke einzuzeichnen. :crybaby:

Dein Wunsch ist mir Befehl, Münchner Seniorenabsteige und Pitbulls Motzenhofen Abschlagstelle ist eingetragen. :inlove::crybaby: Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 3-loch stuten in der absteige kannste vergessen. werden die nur einmal im monat abgewaschen?

...ich dachte immer Du stehst auf Natursektparties. :thumbsdown:

wo geht denn der bernd immer hin?

...nicht hingehen Harald, begleiten lassen ist der neue Trend :crybaby: Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder dabei! Und Fußball werden wir wohl Samstag Spätnachmittag auch wieder spielen... :thumbsdown:

Na das will ich hoffen! Der Dominik und ich wollen schließlich den Titel verteidigen! Mini-Fußballmeister! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn hier schon mit karten jongliert wird, dann will ich auch.

der PSSC reserviert (je nach liegewiesenbereitstellung) schonmal claims

links wäre zucker, rechts ist auch noch schoko :thumbsdown:

bitte dies zu vermerken und einen adäquate anzahl hellblauer handtücher hinzulegen

dass keiner auf die idee kommt da häus....ääääh....zeltlich nierderzukommen, ja.

danke

b (seines zeichen quartiermacher und erste-reihe-gang-bang-ficker des PSSC)

post-6589-040898500 1277411764_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra für Dich noch nen Servicepoint anner ST2015 eingetragen. ;-)

Frecher Hund! Da steht ... entschuldige LIEGT ja eh nur der Hauggos und das is tja keine Herausforderung mehr dem was in den verschlafenen Mund zu legen... :thumbsdown:

:crybaby:

bitte dies zu vermerken und einen adäquate anzahl hellblauer handtücher hinzulegen

dass keiner auf die idee kommt da häus....ääääh....zeltlich nierderzukommen, ja.

danke

Die deutschen Urlauber wieder... Mann spricht deutsch! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frecher Hund! Da steht ... entschuldige LIEGT ja eh nur der Hauggos und das is tja keine Herausforderung mehr dem was in den verschlafenen Mund zu legen... :thumbsdown:

;-)

Die deutschen Urlauber wieder... Mann spricht deutsch! :crybaby:

Hey was geht den jetzt, is Belin erst nächste Woche!!! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information