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Oldtimer Treffen Neumarkt in der Oberpfalz


dav'E

Empfohlene Beiträge

Hi, hab gerade gelesen, dass dieses Jahr wieder ein Oldtimertreffen in Neumarkt stattfindet.

Offizielle Info(http://www.oldtimertreffen-neumarkt.de/dastreffen.htm):

Neumarkter Oldtimertreffen 2010 Sonntag, 6. Juni 2010 im Stadtzentrum von Neumarkt i.d. Opf.

Fahrzeuge:

Oldtimer, Youngtimer, Motorräder, Traktoren, Roller bis Baujahr 1985 und Sonderwertungen

Ausstellung und Präsentations- Rundfahrt über ca. 35 km mit öffentlicher Siegerehrung

Großes Familienfest mit Livemusik

fahrt mit!!!

lg

dav'E

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  • 3 Monate später...

Hi Alex,

kleiner Tipp: Anmeldung ist scheinbar nur bis 11:00

Schaue jetzt dann mal mit dem Kinderwagen runter.... :thumbsdown:

Hier der Zeitplan:

2. Neumarkter Oldtimertreffen 2010

Sonntag, 6. Juni 2010

im

Stadtzentrum von Neumarkt i.d. Opf.

Fahrzeuge

Oldtimer, Youngtimer, Motorräder, Traktoren

bis Baujahr 1985 und Sonderwertungen

Ausstellung und Präsentations- Rundfahrt

über ca. 35 km mit öffentlicher Siegerehrung

Großes Familienfest mit Livemusik

Anmeldung

ab sofort HIER

9.00 - 11.00

Ankunft der Teilnehmer

Anmeldung im Rathaus

Aufstellung der Fahrzeuge

11.00 - 13.00 Uhr

Besichtigung der Fahrzeuge durch Besucher und Jury - Bewertung mit Musik auf der Rathausbühne

12.00 Uhr

Begrüßung durch den Schirmherrn OB Thomas Thumann

13.45 Uhr

Aufstellung der Fahrzeuge in der Marktstraße zur Rundfahrt und Beginn der Fahrzeugvorstellung durch Manfred Schreiner

14.00 - 16.00 Uhr

Präsentations-Rundfahrt mit Führung eines Maybach mit Dr. Helmut Hofmann und OB Thomas Thumann

ca. 16.30 Uhr

Siegerehrung und Verabschiedung der Teilnehmer durch OB Thomas Thumann auf der Rathausbühne

ca. 17.00 Uhr

Ende der Veranstaltung

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
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