Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

servus,

ich wollte mich von einem meiner projekte trennen. hab momentan einfach zuviele baustellen, wer kennt das nicht :-D

Zur Fuffi:

ich hab die Fuffi komplett zerlegt, und ihr ein neues trittbrett gegönnt. das alte trittbrett war an den traversen etc. schon ziemlich marode! als spender habe ich nen alten rahmen ausgeschlachtet, weil die austauschbleche alle schrott waren!

die schweissarbeiten sind richtig gut geworden. der rahmen ist schon verschliffen, und muss nur noch gespachtelt werden, dann ist er lackierfertig. der blaue altlack ist noch drauf. die fuffi ist aber vor 7 jahren von mir gestrahlt worden, und danach professionell gelackt worden. also das ding ist absolut rostfrei, da es immer in einer garage stand! ich hätte damals eigentlich schon das trittbrett tauschen müssen,war aber meine erste restauration, und hatte noch net so wirklich den masterplan! deswegen wurde jetzt das komplette chassi rigoros neu gemacht!

also die kompletten schweissarbeiten sind dokumentiert :-D

Zum Motor:

der motor ist ebenfalls komplett zerlegt, und wartet auf neue lagerung etc.

der Motor sollte mit 130er Polini und kompletten PV innereien aufgebaut werden. diese teile sind auch alle vorhanden und werden beim Verkauf dazu gegeben! Der 130er polini ist nagelneu, und sollte von einem 24 PHB auf Drehschieber beatmet werden. Wie gesagt die Teile sind alle dabei. der roller muss eigentlich nur noch lackiert, und zusammen gebaut werden!

Die Fuffi steht in Heidelberg, Papiere+Schlüssel sind natürlich dabei, gehört mir und steht sonst nirgends...

Als Preis rufe ich tutto kompletto, fürs ganze package 2000 Euro VauHaaBee aus.

ist also eine komplette Rundlenker, mit PV Motor...

hier mal ein bild aus dem Sommer als sie noch zusammen gebaut war. die hellblaue isses :-D

Bearbeitet von philv50