Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

ich überlege mir, ob ich mir nicht etwas älteres kaufen soll.

Das geht allerdings nur wenn ich meine jetzige verkaufe.

Nun Frage, was würdet ihr sagen, um wieviel ich die evtl. loskriege?

Zu den Daten:

* P 80 X Rahmen Bj. 1981

* P 200 E Motor

* Zylinder 210er Mallossi

* Grimeca vorne (Teilhydraulisch)

* Bitubo vorne und hinten

* Scorpion

• Modisco Sitzbank

* kein Rost (O-Lack)

* Seitenbacken nicht so schön

* Lenckkopfabdeckung kleiner Riss

Alles EINGETRAGEN!

Herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe/ Meinungen.

Angehängte Miniaturbilder

post-12185-1266495809,09_thumb.jpg

post-12185-1266495838,42_thumb.jpg

post-12185-1266495901,7_thumb.jpg

post-12185-1266495921,94_thumb.jpg

post-12185-1266495944,84_thumb.jpg

post-12185-1266495968,02_thumb.jpg

Wie lange hat sie denn noch TÜV?

Ich würde an deiner Stelle bis Ende April warten und die dann in Mitte Mai bei Ebay auslaufen lassen (ich denke mal du willst so viel wie möglich verdienen und sie nicht im GSF verkaufen).

Ich habe meine originale 200er letztes Jahr auch im Mai verkauft und für sie habe knappe 1300 Euro bekommen.

Der Zustand war vom Lack her ähnlich. Mit den verbauten Sachen würde ich schon sagen das sie 1800 bringen "sollte" wenn man die Preisentwicklung beobachtet.

Falls dein TÜV abläuft, mach neuen. Der Käuferkreis wird viel größer. Biete Versand an und verschicke sie zb mit Iloxx (Versandkosten trägt dann natürlich der Käufer). Ist recht günstig und hat bei mir bisher immer prima geklappt.

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz

Wie lange hat sie denn noch TÜV?

Ich würde an deiner Stelle bis Ende April warten und die dann in Mitte Mai bei Ebay auslaufen lassen (ich denke mal du willst so viel wie möglich verdienen und sie nicht im GSF verkaufen).

Ich habe meine originale 200er letztes Jahr auch im Mai verkauft und für sie habe knappe 1300 Euro bekommen.

Der Zustand war vom Lack her ähnlich. Mit den verbauten Sachen würde ich schon sagen das sie 1800 bringen "sollte" wenn man die Preisentwicklung beobachtet.

Falls dein TÜV abläuft, mach neuen. Der Käuferkreis wird viel größer. Biete Versand an und verschicke sie zb mit Iloxx (Versandkosten trägt dann natürlich der Käufer). Ist recht günstig und hat bei mir bisher immer prima geklappt.

Gruß Martin

TÜV hat sie noch bis Mai. Das würde dann gerade so mit deinem Ratschlag "hinlaufen".

Was hat die denn runter?

Knappe 20.000 km also 19 Tausend und paar "zwerquetschte".

Gruß Martin

TÜV hat sie noch bis Mai. Das würde dann gerade so mit deinem Ratschlag "hinlaufen".

Nicht ganz :-D Mach neuen!