Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Gibts mit dem 30er Mehrleistung? Wenn ja, wieviel ca.? Oder bläst es nur mehr Sprit durch und die Leistungssteigerung ist marginal?

Setup wäre bei mir ein 133 Polini mit Drehschieber und nem 30er ASS.

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt einen topic der irgendwie "grosse vergaser" oder so hieß und genau die thematik mit leistungskurve und profikommentaren beinhaltete.

leider kann ich den mit der neuen suche (da hats doch was grad, oder?) trotz 1stündigem recherchieren nicht mehr finden.... :-D

im polini kompendium steht auch was:

http://www.germanscooterforum.de/findpost_t5628_p1065935801.html

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

es gibt einen topic der irgendwie "grosse vergaser" oder so hieß und genau die thematik mit leistungskurve und profikommentaren beinhaltete.

leider kann ich den mit der neuen suche (da hats doch was grad, oder?) trotz 1stündigem recherchieren nicht mehr finden.... :-D

So gings mir eben auch. Wußte, dass es da was gab, aber Recherche ohne Erfolg. Daher das Topic.

Geschrieben (bearbeitet)

In den Hot Topics unter anderem das hier.

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=50595

Mir stellt sich die gleiche Frage, werde von einem 24mm BGM auf 30mm Koso wechseln. 133er unbearbeitet(vorerst), 30mm Drehschieberstutzen und Franz.

So wie ich das verstanden habe muss man es einfach ausprobieren, da alle Theorie grau ist...

Bearbeitet von BerlinerSpezial