Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich habe Thunderbird 3.01 und Lightning 1.01b.

Lightning zeigt keinen einzigen Termin an und es lässt sich auch kein Termin eintragen. ich habe diverse Kalender aus Google calendar die zwar mit namen zu sehen sind aber scheinbar nicht synchronisiert werden. Provider for google calendar lässt sich nicht installieren.

Ich hoffe es kann mir da einer helfen, ich mussmit dem Kram eigentlich arbeiten.

Geschrieben

Moin,

ich habe Thunderbird 3.01 und Lightning 1.01b.

Lightning zeigt keinen einzigen Termin an und es lässt sich auch kein Termin eintragen. ich habe diverse Kalender aus Google calendar die zwar mit namen zu sehen sind aber scheinbar nicht synchronisiert werden. Provider for google calendar lässt sich nicht installieren.

Ich hoffe es kann mir da einer helfen, ich mussmit dem Kram eigentlich arbeiten.

... richtig eingetragen hast Du die URLs? Siehe auch folgende Hilfe: Get Started with CalDAV. Hast Du mal umgekehrt folgendes probiert: Termine im Google-Kalender (online) eingetragen --> werden diese im Lightning angezeigt?

Gruß

Claudio.

Geschrieben

Ich habe die Links drin. Die einzelnen Kalender werden angezeigt nur kann ich keine Termine sehen. Wenn ich Termine direkt über Google eintrage erscheinen sie nicht in Lightning.

Ich hatte mit meinem alten PC nie Probs, jetzt auf der neuen Kiste geht nix.

Kann das an Vista liegen?