Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir gerade beim SIP die EVO GFK Sitzbank für(PX, T5 )Art. 31080000 bestellt. Bekommt man die mit Modifikation auch auf

ne Smallframe ?

Hab mir diese EVO bestellt, da die GFK Sitzbank für die Smallframe einen größeren Höcker hat und sich dieser nicht so gut an das Heck der Smallframe anschmiegt. Die EVO gefällt mir wesentlich besser.

Ich hoffe das diese von der Größe her (ev. die Halterung ummodifizieren) passt.

Was meint ihr ? Hat wer Erfahrung ?

Geschrieben (bearbeitet)

ja ihm hab ich schon ne PN gesandt. Genau die wärs. Hat sich jedoch leider nicht gemeldet.

Zersägen klingt schlimm. Dann muss ich sie halt wieder verkaufen. SCHEI..., die wär sowas von genial gewesen...

Bearbeitet von ranger65
Geschrieben

mit zersägen und zusammen kleben ist das auch nicht getan,, wenn man sich mal den vorderen teil ansieht..

wenn du sie online bestellt hast, kannste sie doch innerhalb von 14 tagen einfach wieder zurück schicken und brauchst sie nicht, am besten noch mit verlust, verkaufen..

mfg basti

Geschrieben

Hi,

bin im moment leider bissel im renovier Stress, sonst hätte ich dir schon geschrieben!

Musste mein Duckluftsystem aufbessern, damit ich das mit dem lacken für eine perfekte negativ form besser hin bekomme. Das ist jetzt soweit fertig...

Problem ist im moment das wetter zu feucht und kalt zum anständigen lacken :-D werde aber nächste woche mal meinen chef anhauen ob es nicht in unserer firmenhalle möglich ist!!! :-D

Sollte ich da ein okay bekommen würde das die ganze sache sehr beschleunigen!

Aber es kommt habe halt auch nur zwei hände..... leider :-D

Grusst timo

Geschrieben

Hallo Timo, danke für die Antwort, nur keinen Stress :-D !

Bin ich auf deiner Liste für die SF Sitzbank ? Wenn ja SUPERSACHE :-D:-D

Sollte ich dir Geld vorabüberweisen null Problem, mache ich gerne. :-D

Dann werd ich mir mal für die SIP-EVO Sitzbank eine Largeframe_Vespa besorgen, dass sie dann nicht zu Hause umsonst rumliegt :-D

Ich hoffe du meldest dich dann wenn irgendwann fertig. Würde schon geil sein wenn es sich vor dem Sommer ausgeht. :-D

Grüße

Hermann