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Drehschieber Schild / Emblem - Edelstahl gelasert


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

hab mir Drehschieberschildchen für an den Roller dran gemacht. Hab gleich ein paar mehr lasergeschnitten.

1mm VA-Blech mit Schliff. Schriftzug ist 150mm lang.

Muss halt noch geputzt werden und los gehts.

8 Euro pro Schriftzug. Versand 2 Euro innerhalb D und 4 Euro für Österreich.

post-44-1266611276,36_thumb.jpg

post-44-1266611285,12_thumb.jpg

ACHTUNG: Ich habe mein PM-Postfach deaktiviert. Bitte kontaktiert mich per E-Mail an mrpracing(ät)googlemail.com

Gruß

Basti

Bearbeitet von Basti_MRP
Geschrieben

ok die embleme sind weg und einige würden leer ausgehen. ich mach deshalb nochmal ein paar. wer noch einen will, einfach E-Mail schreiben mrpracing(ät)googlemail.com

Gruß

Basti

Geschrieben

ja das kann ich auch machen, wird aber teuerer, wenns dann halt nur ein oder zwei schriftzüge des jeweiligen typs sind. ganz einfach wegen dem programmieraufwand.

direkt DXF schicken ist mir natürlich am liebsten.

es sind noch schildchen da!

Geschrieben (bearbeitet)

einen ca. 100mm breiten schriftzug in 1mm v2a geschliffen kann ich dir für 15 euro lasern.

allerdings natürlich nicht mit 2 tagen lieferzeit.

da müssten dann schon ein paar schriftzüge zusammenkommen, damit sich das überhaupt lohnt ein blech aufzulegen.

Bearbeitet von Basti MoetersSC
  • 2 Wochen später...

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    • Ich würde das alles nicht übertreiben. Ein Spiegel oder eine Glasplatte sind schon nicht verkehrt, wenn's mal drum geht ein paar Riefen die Brisanz zu nehmen.   Bei 17tkm und Cosa von 1992 wäre es denke ich ausreichend zu reinigen, ganz kurz abziehen in Kreisender Bewegung und dann wieder einbauen.   Ggfs haben sich nur die Stehbolzen minimal gelengt ... also sauber machen, einbauen und festziehen.   Wenn's dann noch bläst kann man immernoch ins Detail gehen.   Ps.: wahrscheinlich wird dein Vergaser ebenfalls ziemlich eingeölt und ggfs undicht sein. Hier gleiches Thema!
    • Heute TÜV für PX und Sprint beim Clubprüftag abgeholt. Das erste Mal, das jemand anderes die Kiste gefahren ist. Nach 22 Monaten (mit etwas Standzeit wegen losem Stehbolzen und der Kupplung) trotz PX und PK etwas über 4000 km gefahren.   Stecker für den Klarglas bekomme ich hoffentlich noch ausm Forum, dann wird umgerüstet. Mal sehen ob ich die Anleitung von T5org nehme oder den gleich in den Chromring einklebe.  
    • Ziel muss es doch sein, dass Alle Lager "Ausreichend" geschmiert sind, oder? Ob etwas über den Gehäuseeinlass geschmiert wird, ist ja nur ein Einflussfaktor.  Schmierschlitze, Schmierschlitzgeometrie, Ölführung, Gemischführung,  MIschverhältnis etc. haben auch einen Einfluss und in Summe muss das passend sein damit jedes Lager seine optimale Portion abbekommt. Soviel ich in der Ausbildung gelernt habe, ist zuviel Schmierung auch nicht so super förderlich für die Lebensdauer. Vielleicht ists auch das worauf man achten muss.    
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