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VPI Rennen Castelletto di Branduzzo 11.04.2010


LambrettaSX

Empfohlene Beiträge

Ich werde wohl recht sicher am 11.04. beim VPI Rennen Castelletto di Branduzzo teilnehmen.

Ist eine sehr interessante Strecke da ziemlich flott und was die PX Fahrer wohl interessiert links herum:

PistaPagina.jpg

- Sviluppo circuito ca. 1900 mt.

- Larghez. media 10 mt.

- 16 curve (9sx e 7 dx) tutte paraboliche con raggi diversi.

Das ganze ist bei Mailand, also nicht wirklich weit und um die Jahreszeit schon relativ warm.

Achtung: Der Termin ist Sonntags und überschneidet sich auch mit dem Spring Race. Normalerweise kann man da Samstags dann auch trainieren, inzwischen auch mittags dann getrennt von den Plastikeimern.

Falls also jemand Interesse oder noch keine Winterreifen fürs Springrace gekauft hat kann er sich gerne bei mir melden.

Gruß Marco

Bearbeitet von LambrettaSX
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Robert: Schaffmer das? :-D

Aber die Lizenzgebühren sind schon happig..für ein einzelnes Rennen rentiert sich das irgendwie nich :-D

wie hoch sind den die kosten?

Lizenz hatte ich mal 100? gehört? (gilt fürs ganze jahr)

gebühr der einzelnen Rennen?

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für den der italienisch kann (ich net):

Costi ingresso pista

€ 20.00 PER TURNO DA 20 MINUTI

€ 50.00 PER LA 1/2 GIORNATA quando possibile

€ 90.00 PER LA GIORNATA INTERA quando possibile

POSSIBILITA' NEL PERIODO ESTIVO DI POTER GIRARE IN PISTA ANCHE DALLE ORE 12.30 ALLE ORE 14.00 E DALLE ORE 18.00 ALLE ORE 20.00 CON MOTO CON SCARICO ORIGINALE STRADALE COSTO € 30.00 (SU PRENOTAZIONE)

das sagt babelfish dazu:

Costs income track € 20,00 FOR TURN FROM 20 MINUTEREN

€ 50,00 FOR the 1/2 possible DAY when

€ 90,00 FOR possible the ENTIRE DAY when

POSSIBILITA' IN THE SUMMERY PERIOD OF BEING ABLE TO TURN IN TRACK ALSO FROM THE HOURS 12,30 ALLE HOURS 14,00 AND FROM THE HOURS 18,00 ALLE HOURS 20,00 WITH MOTION WITH DRAINAGE ORIGINATE THEM STREET COST € 30,00 (ON RESERVATION)

der link dazu

Bearbeitet von hiro LRSC
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Das sind die Kosten wenn man Trainieren will.

Die Kosten für das Rennen waren in Ottobiano so 80,-€ plus die angesprochene Jahresgebühr für die Versicherung 100,-€.

Ist zwar für einen Lauf viel aber wenn man sich anschaut was manche extra für ein Langstreckenrennen investieren ist es auch wieder nicht so viel.

Normalerweise hat man 2 Trainings (2.ist Qualy) und 2 Rennen. Zwischendurch kann man sich die Automatenrennen reinziehen. Ist ganz interessant da die fahren als hätten sie zuviel Highlander angeschaut "Es kann nur einen geben".

wie schnell und mit welcher Leistung sind eigentlich die jungs in der V1 unterwegs?

die Vergaser sind ja auf 19mm SF und 24 mm LF begrenzt.

THX

bork

Kann ich nicht 100% sagen da alle zusammen fahren, so wie ich das aber überblicken kann gab es keinen wirklich schnellen in der Klasse.

Wichtig ist dass die Roller ne Abreissschnur für den Auslasser haben und wenn Stange dann darf das Bein nicht drunter kommen können. Rest ist wie in der ESC auch.

Ganz wichtig: Lizenz rechtzeitig 3 Wochen vorher mit Foto beantragen, sonst darf man definitiv nicht fahren!

Bearbeitet von LambrettaSX
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  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Hi guys, I'm very happy that some of you 'll come in castelletto, one of the best track in our championship! The tracl is really big so racing together with slower rider is'nt generally a big problem . But if we' re mor than 10 in OPEN we can race alone. Remember that in VPI slick tires are not allowed, only tires with road omologation. On saturday it generally costs 50 euros for the VPI drivers and we have 5 or 6 slot of 15 ' each . Than 1 sunday morning, then 20 ' for the qualification and 2 manches ( in castelletto i guess 8-10 turn each )

See you in castelletto.

ciao

mauro

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Hat der Falc etwa keine Leistung mehr oder warum geht der Quattrini soviel besser? :wacko:

der Marzelli hatte angeblich 5 gang getriebe!

der wakü falc war FAST so schnell mit dem zornigen fahrer

In italy gehts voll zur sache!

Bearbeitet von Undi
  • Like 1
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Wie ist eig. das aktuelle Reglement in der VPI Topklasse? Meine mal was von max. 60x51 gehört zu haben. Dafür sind real erreichte 148 km/h Topspeed absolut beeindruckend. Was für Primärübersetzungen fährt man in der VPI? Max. Wert in unserer Serie war wimre um die 125 km/h in Wackersdorf. Schade auch dass es bei uns kaum/keine Strecken (außer den großen GP-Strecken - die sind aber eher uninteressant für uns) gibt die einen solchen Topspeed zulassen. Wäre durchaus spannend...

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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