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VPI Rennen Castelletto di Branduzzo 11.04.2010


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde wohl recht sicher am 11.04. beim VPI Rennen Castelletto di Branduzzo teilnehmen.

Ist eine sehr interessante Strecke da ziemlich flott und was die PX Fahrer wohl interessiert links herum:

PistaPagina.jpg

- Sviluppo circuito ca. 1900 mt.

- Larghez. media 10 mt.

- 16 curve (9sx e 7 dx) tutte paraboliche con raggi diversi.

Das ganze ist bei Mailand, also nicht wirklich weit und um die Jahreszeit schon relativ warm.

Achtung: Der Termin ist Sonntags und überschneidet sich auch mit dem Spring Race. Normalerweise kann man da Samstags dann auch trainieren, inzwischen auch mittags dann getrennt von den Plastikeimern.

Falls also jemand Interesse oder noch keine Winterreifen fürs Springrace gekauft hat kann er sich gerne bei mir melden.

Gruß Marco

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben

coole Strecke! fast 2km lang.

Wir packen einfach nachdem Springrace schnell zusammen und fahren nach Mailand

rüber.

Da sind wir dann schon gut aufgewärmt und können gleich loslegen :-D

Geschrieben

Robert: Schaffmer das? :-D

Aber die Lizenzgebühren sind schon happig..für ein einzelnes Rennen rentiert sich das irgendwie nich :-D

  • Like 1
Geschrieben

Robert: Schaffmer das? :-D

Aber die Lizenzgebühren sind schon happig..für ein einzelnes Rennen rentiert sich das irgendwie nich :-D

wie hoch sind den die kosten?

Lizenz hatte ich mal 100? gehört? (gilt fürs ganze jahr)

gebühr der einzelnen Rennen?

Geschrieben (bearbeitet)

für den der italienisch kann (ich net):

Costi ingresso pista

€ 20.00 PER TURNO DA 20 MINUTI

€ 50.00 PER LA 1/2 GIORNATA quando possibile

€ 90.00 PER LA GIORNATA INTERA quando possibile

POSSIBILITA' NEL PERIODO ESTIVO DI POTER GIRARE IN PISTA ANCHE DALLE ORE 12.30 ALLE ORE 14.00 E DALLE ORE 18.00 ALLE ORE 20.00 CON MOTO CON SCARICO ORIGINALE STRADALE COSTO € 30.00 (SU PRENOTAZIONE)

das sagt babelfish dazu:

Costs income track € 20,00 FOR TURN FROM 20 MINUTEREN

€ 50,00 FOR the 1/2 possible DAY when

€ 90,00 FOR possible the ENTIRE DAY when

POSSIBILITA' IN THE SUMMERY PERIOD OF BEING ABLE TO TURN IN TRACK ALSO FROM THE HOURS 12,30 ALLE HOURS 14,00 AND FROM THE HOURS 18,00 ALLE HOURS 20,00 WITH MOTION WITH DRAINAGE ORIGINATE THEM STREET COST € 30,00 (ON RESERVATION)

der link dazu

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

wie schnell und mit welcher Leistung sind eigentlich die jungs in der V1 unterwegs?

die Vergaser sind ja auf 19mm SF und 24 mm LF begrenzt.

THX

bork

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind die Kosten wenn man Trainieren will.

Die Kosten für das Rennen waren in Ottobiano so 80,-€ plus die angesprochene Jahresgebühr für die Versicherung 100,-€.

Ist zwar für einen Lauf viel aber wenn man sich anschaut was manche extra für ein Langstreckenrennen investieren ist es auch wieder nicht so viel.

Normalerweise hat man 2 Trainings (2.ist Qualy) und 2 Rennen. Zwischendurch kann man sich die Automatenrennen reinziehen. Ist ganz interessant da die fahren als hätten sie zuviel Highlander angeschaut "Es kann nur einen geben".

wie schnell und mit welcher Leistung sind eigentlich die jungs in der V1 unterwegs?

die Vergaser sind ja auf 19mm SF und 24 mm LF begrenzt.

THX

bork

Kann ich nicht 100% sagen da alle zusammen fahren, so wie ich das aber überblicken kann gab es keinen wirklich schnellen in der Klasse.

Wichtig ist dass die Roller ne Abreissschnur für den Auslasser haben und wenn Stange dann darf das Bein nicht drunter kommen können. Rest ist wie in der ESC auch.

Ganz wichtig: Lizenz rechtzeitig 3 Wochen vorher mit Foto beantragen, sonst darf man definitiv nicht fahren!

Bearbeitet von LambrettaSX
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hi guys, I'm very happy that some of you 'll come in castelletto, one of the best track in our championship! The tracl is really big so racing together with slower rider is'nt generally a big problem . But if we' re mor than 10 in OPEN we can race alone. Remember that in VPI slick tires are not allowed, only tires with road omologation. On saturday it generally costs 50 euros for the VPI drivers and we have 5 or 6 slot of 15 ' each . Than 1 sunday morning, then 20 ' for the qualification and 2 manches ( in castelletto i guess 8-10 turn each )

See you in castelletto.

ciao

mauro

Geschrieben (bearbeitet)

der geilste ist der grüne: der hat keine hinterbremse

Braucht ma eine?

Hab meine seit Einbau der Scheibenbremse noch nie benutzt.

Andal

Bearbeitet von Mr. P
Geschrieben (bearbeitet)

Hat der Falc etwa keine Leistung mehr oder warum geht der Quattrini soviel besser? :wacko:

der Marzelli hatte angeblich 5 gang getriebe!

der wakü falc war FAST so schnell mit dem zornigen fahrer

In italy gehts voll zur sache!

Bearbeitet von Undi
  • Like 1
Geschrieben

Wie ist eig. das aktuelle Reglement in der VPI Topklasse? Meine mal was von max. 60x51 gehört zu haben. Dafür sind real erreichte 148 km/h Topspeed absolut beeindruckend. Was für Primärübersetzungen fährt man in der VPI? Max. Wert in unserer Serie war wimre um die 125 km/h in Wackersdorf. Schade auch dass es bei uns kaum/keine Strecken (außer den großen GP-Strecken - die sind aber eher uninteressant für uns) gibt die einen solchen Topspeed zulassen. Wäre durchaus spannend...

Geschrieben

Hilton meinte 131 kmh mit dem classico motor

Was ist ein classico Motor? Ist das mit 19er Vergaser?

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    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
    • Frag bei deinem Bauamt nach was wie geht. Speziell bei einem Sichtschutz. Wie ne PV Anlage gewertet wird ist sicher wieder was anderes . Wann welcher Anstand bei einer Hecke eingehalten werden muss hängt auch von der Art der Pflantze ab? Jedenfalls kosten Hecken an einer Grenze ordentlich Quadratmeter Grund.     Ein Dorf weiter ham se einfach gesagt einzelne Bretter Senkrecht in die Erde gesteckt mit einem Anstand dem der Bretter entspricht. Der steht aber auch an der Strasse.     
    • Mir wird gerade schlecht....  
    • In der Regel stösst die an der Seitenhaube an und wie schon geschrieben passt das Halteblech nicht.
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