Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VPI Rennen Castelletto di Branduzzo 11.04.2010


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde wohl recht sicher am 11.04. beim VPI Rennen Castelletto di Branduzzo teilnehmen.

Ist eine sehr interessante Strecke da ziemlich flott und was die PX Fahrer wohl interessiert links herum:

PistaPagina.jpg

- Sviluppo circuito ca. 1900 mt.

- Larghez. media 10 mt.

- 16 curve (9sx e 7 dx) tutte paraboliche con raggi diversi.

Das ganze ist bei Mailand, also nicht wirklich weit und um die Jahreszeit schon relativ warm.

Achtung: Der Termin ist Sonntags und überschneidet sich auch mit dem Spring Race. Normalerweise kann man da Samstags dann auch trainieren, inzwischen auch mittags dann getrennt von den Plastikeimern.

Falls also jemand Interesse oder noch keine Winterreifen fürs Springrace gekauft hat kann er sich gerne bei mir melden.

Gruß Marco

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben

coole Strecke! fast 2km lang.

Wir packen einfach nachdem Springrace schnell zusammen und fahren nach Mailand

rüber.

Da sind wir dann schon gut aufgewärmt und können gleich loslegen :-D

Geschrieben

Robert: Schaffmer das? :-D

Aber die Lizenzgebühren sind schon happig..für ein einzelnes Rennen rentiert sich das irgendwie nich :-D

  • Like 1
Geschrieben

Robert: Schaffmer das? :-D

Aber die Lizenzgebühren sind schon happig..für ein einzelnes Rennen rentiert sich das irgendwie nich :-D

wie hoch sind den die kosten?

Lizenz hatte ich mal 100? gehört? (gilt fürs ganze jahr)

gebühr der einzelnen Rennen?

Geschrieben (bearbeitet)

für den der italienisch kann (ich net):

Costi ingresso pista

€ 20.00 PER TURNO DA 20 MINUTI

€ 50.00 PER LA 1/2 GIORNATA quando possibile

€ 90.00 PER LA GIORNATA INTERA quando possibile

POSSIBILITA' NEL PERIODO ESTIVO DI POTER GIRARE IN PISTA ANCHE DALLE ORE 12.30 ALLE ORE 14.00 E DALLE ORE 18.00 ALLE ORE 20.00 CON MOTO CON SCARICO ORIGINALE STRADALE COSTO € 30.00 (SU PRENOTAZIONE)

das sagt babelfish dazu:

Costs income track € 20,00 FOR TURN FROM 20 MINUTEREN

€ 50,00 FOR the 1/2 possible DAY when

€ 90,00 FOR possible the ENTIRE DAY when

POSSIBILITA' IN THE SUMMERY PERIOD OF BEING ABLE TO TURN IN TRACK ALSO FROM THE HOURS 12,30 ALLE HOURS 14,00 AND FROM THE HOURS 18,00 ALLE HOURS 20,00 WITH MOTION WITH DRAINAGE ORIGINATE THEM STREET COST € 30,00 (ON RESERVATION)

der link dazu

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

wie schnell und mit welcher Leistung sind eigentlich die jungs in der V1 unterwegs?

die Vergaser sind ja auf 19mm SF und 24 mm LF begrenzt.

THX

bork

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind die Kosten wenn man Trainieren will.

Die Kosten für das Rennen waren in Ottobiano so 80,-€ plus die angesprochene Jahresgebühr für die Versicherung 100,-€.

Ist zwar für einen Lauf viel aber wenn man sich anschaut was manche extra für ein Langstreckenrennen investieren ist es auch wieder nicht so viel.

Normalerweise hat man 2 Trainings (2.ist Qualy) und 2 Rennen. Zwischendurch kann man sich die Automatenrennen reinziehen. Ist ganz interessant da die fahren als hätten sie zuviel Highlander angeschaut "Es kann nur einen geben".

wie schnell und mit welcher Leistung sind eigentlich die jungs in der V1 unterwegs?

die Vergaser sind ja auf 19mm SF und 24 mm LF begrenzt.

THX

bork

Kann ich nicht 100% sagen da alle zusammen fahren, so wie ich das aber überblicken kann gab es keinen wirklich schnellen in der Klasse.

Wichtig ist dass die Roller ne Abreissschnur für den Auslasser haben und wenn Stange dann darf das Bein nicht drunter kommen können. Rest ist wie in der ESC auch.

Ganz wichtig: Lizenz rechtzeitig 3 Wochen vorher mit Foto beantragen, sonst darf man definitiv nicht fahren!

Bearbeitet von LambrettaSX
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hi guys, I'm very happy that some of you 'll come in castelletto, one of the best track in our championship! The tracl is really big so racing together with slower rider is'nt generally a big problem . But if we' re mor than 10 in OPEN we can race alone. Remember that in VPI slick tires are not allowed, only tires with road omologation. On saturday it generally costs 50 euros for the VPI drivers and we have 5 or 6 slot of 15 ' each . Than 1 sunday morning, then 20 ' for the qualification and 2 manches ( in castelletto i guess 8-10 turn each )

See you in castelletto.

ciao

mauro

Geschrieben (bearbeitet)

der geilste ist der grüne: der hat keine hinterbremse

Braucht ma eine?

Hab meine seit Einbau der Scheibenbremse noch nie benutzt.

Andal

Bearbeitet von Mr. P
Geschrieben (bearbeitet)

Hat der Falc etwa keine Leistung mehr oder warum geht der Quattrini soviel besser? :wacko:

der Marzelli hatte angeblich 5 gang getriebe!

der wakü falc war FAST so schnell mit dem zornigen fahrer

In italy gehts voll zur sache!

Bearbeitet von Undi
  • Like 1
Geschrieben

Wie ist eig. das aktuelle Reglement in der VPI Topklasse? Meine mal was von max. 60x51 gehört zu haben. Dafür sind real erreichte 148 km/h Topspeed absolut beeindruckend. Was für Primärübersetzungen fährt man in der VPI? Max. Wert in unserer Serie war wimre um die 125 km/h in Wackersdorf. Schade auch dass es bei uns kaum/keine Strecken (außer den großen GP-Strecken - die sind aber eher uninteressant für uns) gibt die einen solchen Topspeed zulassen. Wäre durchaus spannend...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
    • Auf der linken Seite überhalb der Backe im hinteren Drittel ist eine Blase im Lack die aufs Aufplatzen wartet. Ist auf Bild 4 und 8 deutlich zu erkennen. Ebenso sieht man auf dem letzten Bild Benzinspuren die den Lack deutlich angefressen haben. Und die Ständerfüße sind klassisch falsch montiert  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung