Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VPI Rennen Castelletto di Branduzzo 11.04.2010


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde wohl recht sicher am 11.04. beim VPI Rennen Castelletto di Branduzzo teilnehmen.

Ist eine sehr interessante Strecke da ziemlich flott und was die PX Fahrer wohl interessiert links herum:

PistaPagina.jpg

- Sviluppo circuito ca. 1900 mt.

- Larghez. media 10 mt.

- 16 curve (9sx e 7 dx) tutte paraboliche con raggi diversi.

Das ganze ist bei Mailand, also nicht wirklich weit und um die Jahreszeit schon relativ warm.

Achtung: Der Termin ist Sonntags und überschneidet sich auch mit dem Spring Race. Normalerweise kann man da Samstags dann auch trainieren, inzwischen auch mittags dann getrennt von den Plastikeimern.

Falls also jemand Interesse oder noch keine Winterreifen fürs Springrace gekauft hat kann er sich gerne bei mir melden.

Gruß Marco

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben

coole Strecke! fast 2km lang.

Wir packen einfach nachdem Springrace schnell zusammen und fahren nach Mailand

rüber.

Da sind wir dann schon gut aufgewärmt und können gleich loslegen :-D

Geschrieben

Robert: Schaffmer das? :-D

Aber die Lizenzgebühren sind schon happig..für ein einzelnes Rennen rentiert sich das irgendwie nich :-D

  • Like 1
Geschrieben

Robert: Schaffmer das? :-D

Aber die Lizenzgebühren sind schon happig..für ein einzelnes Rennen rentiert sich das irgendwie nich :-D

wie hoch sind den die kosten?

Lizenz hatte ich mal 100? gehört? (gilt fürs ganze jahr)

gebühr der einzelnen Rennen?

Geschrieben (bearbeitet)

für den der italienisch kann (ich net):

Costi ingresso pista

€ 20.00 PER TURNO DA 20 MINUTI

€ 50.00 PER LA 1/2 GIORNATA quando possibile

€ 90.00 PER LA GIORNATA INTERA quando possibile

POSSIBILITA' NEL PERIODO ESTIVO DI POTER GIRARE IN PISTA ANCHE DALLE ORE 12.30 ALLE ORE 14.00 E DALLE ORE 18.00 ALLE ORE 20.00 CON MOTO CON SCARICO ORIGINALE STRADALE COSTO € 30.00 (SU PRENOTAZIONE)

das sagt babelfish dazu:

Costs income track € 20,00 FOR TURN FROM 20 MINUTEREN

€ 50,00 FOR the 1/2 possible DAY when

€ 90,00 FOR possible the ENTIRE DAY when

POSSIBILITA' IN THE SUMMERY PERIOD OF BEING ABLE TO TURN IN TRACK ALSO FROM THE HOURS 12,30 ALLE HOURS 14,00 AND FROM THE HOURS 18,00 ALLE HOURS 20,00 WITH MOTION WITH DRAINAGE ORIGINATE THEM STREET COST € 30,00 (ON RESERVATION)

der link dazu

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

wie schnell und mit welcher Leistung sind eigentlich die jungs in der V1 unterwegs?

die Vergaser sind ja auf 19mm SF und 24 mm LF begrenzt.

THX

bork

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind die Kosten wenn man Trainieren will.

Die Kosten für das Rennen waren in Ottobiano so 80,-€ plus die angesprochene Jahresgebühr für die Versicherung 100,-€.

Ist zwar für einen Lauf viel aber wenn man sich anschaut was manche extra für ein Langstreckenrennen investieren ist es auch wieder nicht so viel.

Normalerweise hat man 2 Trainings (2.ist Qualy) und 2 Rennen. Zwischendurch kann man sich die Automatenrennen reinziehen. Ist ganz interessant da die fahren als hätten sie zuviel Highlander angeschaut "Es kann nur einen geben".

wie schnell und mit welcher Leistung sind eigentlich die jungs in der V1 unterwegs?

die Vergaser sind ja auf 19mm SF und 24 mm LF begrenzt.

THX

bork

Kann ich nicht 100% sagen da alle zusammen fahren, so wie ich das aber überblicken kann gab es keinen wirklich schnellen in der Klasse.

Wichtig ist dass die Roller ne Abreissschnur für den Auslasser haben und wenn Stange dann darf das Bein nicht drunter kommen können. Rest ist wie in der ESC auch.

Ganz wichtig: Lizenz rechtzeitig 3 Wochen vorher mit Foto beantragen, sonst darf man definitiv nicht fahren!

Bearbeitet von LambrettaSX
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hi guys, I'm very happy that some of you 'll come in castelletto, one of the best track in our championship! The tracl is really big so racing together with slower rider is'nt generally a big problem . But if we' re mor than 10 in OPEN we can race alone. Remember that in VPI slick tires are not allowed, only tires with road omologation. On saturday it generally costs 50 euros for the VPI drivers and we have 5 or 6 slot of 15 ' each . Than 1 sunday morning, then 20 ' for the qualification and 2 manches ( in castelletto i guess 8-10 turn each )

See you in castelletto.

ciao

mauro

Geschrieben (bearbeitet)

der geilste ist der grüne: der hat keine hinterbremse

Braucht ma eine?

Hab meine seit Einbau der Scheibenbremse noch nie benutzt.

Andal

Bearbeitet von Mr. P
Geschrieben (bearbeitet)

Hat der Falc etwa keine Leistung mehr oder warum geht der Quattrini soviel besser? :wacko:

der Marzelli hatte angeblich 5 gang getriebe!

der wakü falc war FAST so schnell mit dem zornigen fahrer

In italy gehts voll zur sache!

Bearbeitet von Undi
  • Like 1
Geschrieben

Wie ist eig. das aktuelle Reglement in der VPI Topklasse? Meine mal was von max. 60x51 gehört zu haben. Dafür sind real erreichte 148 km/h Topspeed absolut beeindruckend. Was für Primärübersetzungen fährt man in der VPI? Max. Wert in unserer Serie war wimre um die 125 km/h in Wackersdorf. Schade auch dass es bei uns kaum/keine Strecken (außer den großen GP-Strecken - die sind aber eher uninteressant für uns) gibt die einen solchen Topspeed zulassen. Wäre durchaus spannend...

Geschrieben

Hilton meinte 131 kmh mit dem classico motor

Was ist ein classico Motor? Ist das mit 19er Vergaser?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Aufm Radweg gelten maximal 25km/h..... schneller ---> ab auf die Strasse heisst es!      Wie gesagt, war ne ganz objektive Betrachtung. Solche Aussagen kommen oft von Auto-"Rasern".    Will da jetzt auch nicht den Oberapostel spielen. Aber genau deswegen schimpfen Autofahrer auf Radfahrer, Fussgänger usw. Dann schimpfen Radfahrer auf Fussgänger usw. usf. Immer zum schwächeren, oder eben nach oben zum "stärkeren"!    Verkehr hat halt in allen Bereichen enorm zugenommen. Strasse Radweg oder auch in der Fussgängerzone. Genügend sind damit überfordert. Mit solchen Situationen wo eigentlich nur der normale Menschenverstand schon was wert wäre.    Beispiel auch bei uns die Fussgängerzone. Schild jeweils an den Zufahrten (für Lieferzonen) steht: Schrittgeschwindigkeit für ALLE!  LKW PKW halten sich so lala.... Radfahrer? Scheissegal. E-Bike-volle-Lotte-Gas und durch mit Klingelngewitter....?    Am besten man nimmt seinen Stress etwas zurück und sieht die Welt etwas lockerer. Gilt für alle Verkehrsteilnehmer.
    • Blödsinn. Eben weil ich kein Raser bin, ist bislang noch nix schlimmes passiert. Weil ich eben lieber deutlich runterbrems oder versuch, im größeren Abstand vorbeizufahren, wenn die Fußgänger vor mir nicht auf mein Klingeln reagieren anstatt mit 30 km/h knapp an denen vorbeizieh.
    • Will man es zusammen fassen, ist es wie üblich: Verschiedene Meinungen, was optisch schön und gleichzeitig funktional ist.   Willst du maximal sehen, was hinter dir vor sich geht, dann sind zwei Außenspiegel rechts und links am Lenker mit ultra langen Auslegern sicherlich von der Funktionalität am besten. Ob man das rein optisch haben will, muss dann jeder selber wissen.   Für mich ein Thema, mit dem ich mich rein gedanklich keine 10 Sekunden beschäftigt und noch nie jemanden dazu befragt habe.
    • Bei uns um die Ecke ist ein Metzger. Da steht mittags gerne mal der eine oder andere Streifenwagen im absoluten Halteverbot, um mal eben 2-3 Leberkäs-Semmeln zu holen. Aber wenigstens werden sie dann an der Brotzeit-Theke zwischendrin bedient und müssen sich nicht in die Schlange stellen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information