Zum Inhalt springen

VERKAUFT! Kann zu! Danke nach Österreich!


Innocenti-71

Empfohlene Beiträge

Meins, Standort Aachen, nur hier!

Komplettmotor für ´52er Lampe unten, Motortyp VM1M.

Guter/sehr guter Zustand. Motor dreht und hat Kompression. Komplett bis auf Vergaser, Kickstarter und Polradabdeckung.

Kann gerne besichtigt & befingert werden.

Fotos folgen morgen! Wer spezille Detailfotos haben möchte bitte direkt durchgeben, dann kann ich diese direkt machen.

450?

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter anderem Namen wurde im Beratungstopic gefragt :

"was ist denn ein realistischer preis für einen kompletten motor? nur kickstarter und vergaser fehlen. motor dreht. danke schonmal für die hilfe"

nicht nur unter anderem namen sondern gänzlich andere person....

og. motor wurde mir angeboten und ich wollte von euch wissen was denn sowas wert ist.

hat sich ja jetzt geklärt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Bilder, außer den beiden auf dem letzten Bild markierten Stelle keine erkennbaren Risse oder Ausbrüche.

Zylinder sieht sehr gut aus, keine Klemmspuren.

Gewinde und Auspuffflansch OK. Leider keine weiteren Teile vorhanden.

Und auch keine Doppelidentität, habe den Motor zunächst nur "lokal" angeboten.

bild1368pdtn.jpg

bild1369fffv.jpg

bild1377lcnq.jpg

bild1373te8f.jpg

bild13721e8o.jpg

bild1370lhhi.jpg

bild13799emc.jpg

bild13805hny.jpg

bild1375bah98.jpg

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur unter anderem namen sondern gänzlich andere person....

og. motor wurde mir angeboten und ich wollte von euch wissen was denn sowas wert ist.

hat sich ja jetzt geklärt...

Ist eh OK, wär nur "lustig" gewesen, wenn jemand unter 2 Namen Anfrage und Verkaufstopic geschalten hätte ...

Ich hätte zumindest gelacht :-D

Gruss

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eine geschichte zu diesem motor(herkunft, wie lange schon nicht mehr gelaufen, im trockenen gelagert)?? kann ich noch ein detailbild von der seite mit der schaltmechanik sehen? ist der transport nach österreich im preis enthalten?

liebe grüße, ditzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor stammt aus Belgien, ist schon lange trocken eingelagert.

Gewünschte Bilder liefer ich im Laufe des Tages nach!

Hättest du etwas früher gefragt wäre der Transport zur CS nach Ried am letzten Wochenende kostenlos gewesen. :-D

Hermes würde ~28,90? kosten, wenn ich den Motor auf "L" Maß gepackt bekomme, prüfe ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke für die infos, ich bin wahrscheinlich beruflich im april in frankfurt, falls das mit dem transport schwierig wird! hast du zufällig auch noch ander VM1 Teile?? BIn noch auf Suche nach dem Gussteil das den Lenker hält(dieses Teil wo auch der Tacho montiert ist). liebe grüße, ditzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier die Bilder von der Schaltung.

bild1394uj4t.jpg

bild1395x76n.jpg

Der Kicker hat eine etwas schmalere "Nase" als der Motor auf der Kickerwelle. Schraubenlöcher stimmen aber?!

bild1396cmdh.jpg

Ansonsten habe ich nur noch eine Bedienungsanleitung für LU, Ausgabe April ´52

bild1398twh2.jpg

bild1401jkna.jpg

Falls sonst noch Bilder benötigt werden bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ja noch recht braubar aus! ich bin ein GSF Greenhorn und habe noch keine Ahnung wie wir das Geschäft über die Bühne bringen könnten! Bitte klär mich kurz auf( wie sieht das mit der bezahlung aus, kann ich anzahlen , und ich hole mir den Motor ihm April bei dir ab, bitte um infos!!)

lg, ditzi....ps: ist die betriebsanleitung beim preis dabei??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die Anleitung ist schon extra, aber da können wir uns sicher einig werden.

Würde den Versand mit Hermes bevorzugen, Frankfurt - Aachen sind auch ein paar Kilometer und mir wäre schon lieb, wenn das Teil aus der Werkstatt käme. Das L Packet wird passen, habe eben nochmal nachgemessen.

Bei Interesse schicke ich die meine Bankverbindung und sende das Teil los, sobald Geldeingang ist. Kann gerne Referenzen für meine Geschäfte nennen, auch in Österreich.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ja noch recht braubar aus! ich bin ein GSF Greenhorn und habe noch keine Ahnung wie wir das Geschäft über die Bühne bringen könnten! Bitte klär mich kurz auf( wie sieht das mit der bezahlung aus, kann ich anzahlen , und ich hole mir den Motor ihm April bei dir ab, bitte um infos!!)

lg, ditzi....ps: ist die betriebsanleitung beim preis dabei??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information