Zum Inhalt springen

Moin Hamburg...


lito

Empfohlene Beiträge

...ich bin auf der Suche nach einer coolen Pension oder einem Hotel in Hamburg!

Ich möchte meinem Mädel zu Ihrem Geburtstag im Juni ein langes Wochenende in Hamburg schenken und bin daher auf der suche nach einer schönen Insider Bleibe (evtl. auch Nachwuchs Designhotel, wenns sowas gibt?).

Wir waren letztes Jahr im April das erste mal in HH und haben uns seid dem in die Stadt verliebt.

Ich wär euch ziemlich Dankbar für eure Tips!

Gruß aus Ulm Manu

Bearbeitet von lito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachwuchs Design ... ? Ficken wollt Ihr da ?

Ich fand dies hier in Altona bei meinem letzten Besuch sehr angenehm und preiswert, hat aber keinen individuellen Charme, den wir Forumsmitglieder ja zwanghaft benötigen, um uns von dem tumben Allgemeinpöbel abzugrenzen. Sprich: keine Patina, keine verstopften Klospülungen und abgewrackte Outdoorlocation roundside a la Rungelände.

http://www.meininger-hotels.com/

Bearbeitet von skrotum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 Hour Hotel in Bahrenfeld.

Dicht am Kiez, 10 Fußweg nach Ottensen. Gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel.

http://www.25hours-hotels.com/hamburg/hotel/gaestezimmer.php

...cool das hatte ich mir auch grad angeschaut und wollte fragen wie das ist!!

gibts noch mehr in der richtung oder eben was kultiges!!??

Bearbeitet von lito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hatte auch letztes Jahr im 25hours gebucht. Hab aber gesehen, dass gleich gegenüber das "Gastwerk" ist(gehören wohl zusammen). Fand ich irgendwie cooler. Eine Umbuchung vor Ort war kein Problem. Gab sogar 2 Taxigutscheine á EUR 14,00 dazu.

Ganz in der Nähe (5min. zu Fuß) gibt es auch ein span. Restaurant mit wirklich sehr guten Tapas.

Viel Spaß in HH,

Gruß Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch sehr zu empfehlen ist das "st.georg" in der langen reihe,hat ne ausgezeichnete hotelbar

und designmässig siehts da aus,als hätte sich ne ganze horde bekokster designstudenten ausgetobt...

gastwerk ist aber auch ne topadresse,hab da vor ein paar jahren meine hochzeit gefeiert,zimmer ne 1,service ne 1

und design 1+

das tappas restaurant heisst übrigens "altamira" und ist tatsächlich ganz weit vorn!

von mir auch viel spass! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information