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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

servus,

ich hab hier zwei Motoren die ich zum verkauf anbieten möchte!

Zum einen ein Motorprojekt, das ich gerne veräussern würde.

der motor ist von ner fuffi,komplett und tip top. keine ausbrüche, drehschieber in takt.

das innen leben ist von ner Primavera, sprich übersetzung etc. alles PV.

als zündung gibt es wahlweise eine PK Zündung oder original PV Zündung dazu...

dazu gibts nen nagelneuen 130er Polini, mit 24er PHB und dazu passendem ansaugstutzen.

als preis dachte ich so an 650 550 Euro VHB tutto completto...

Der zweite Motor ist ein kompletter PX 200 Motor. Der Motor ist neu gelagert, und hat mich eigentlich nur letzte saison nach stockach und zurück gebracht!Er ist momentan noch in meiner VBA verbaut. Der Motor läuft sauber, und ist komplett original. Es ist ursprünglich eine 10 PS variante, aber ich hab ih nen 12PS Zylinder gegönnt. Läuft seine sauberen 100 km/h. original halt. Der motor ist komplett mit gaser, trommel etc. also einbauen losfahren, spass haben!

Als preis setzte ich hier, aufgrund der erst kürzlich durchgeführten Neulagerung, 699 650 Euro an.

wochendpreis 600 euro

Beide Motoren sind komplett unverbastelt. Somit sind sie für jede schandtat zu haben :-D

Die Motoren liegen bei mir hier in Heidelberg, und können gerne verschickt werden.

vorerst will ich eigentlich nicht schlachten....

alles Porno :-D

Meldet euch einfach mal, wenn ihr interesse habt. wie gesagt die preise sind VauHaaBee...

:-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

haa haa, ja pappe, ich werde fussgänger. ich kann die stinkigen dinger nicht mehr mit meinem gewissen vereinbaren :-D

keine sorge, ich hab noch genug zum fahren...

:-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so 200er moddor ist wieder aktuell, da der käufer abgesprungen ist :-D

ich werde deswegen auch nix mehr reservieren. kommen abholen, oder überweisen und geschickt bekommen.

:-D

Geschrieben

so hab mal fotos vom smaalframe motor gemacht.

zylinder und hauptwelle liegen bei mir zuhause im keller, aber zyli ist ja wie gesagt brandnew.

kleinteile, schrauben etc. ist alles dabei...

neue lager etc. ebenfalls...

:-D

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    • Bei ca. 4500 hast du max. Vorzündung   Weiß jetzt nicht was Erich aktuell bei statisch empfiehlt aber wenn wir jetzt mal von 17 grad ausgehen dann solltest du nicht mehr als 17 bei der Drehzahl haben.   Finde das geht dann im Eingebauten Zustand ganz gut. Gas aufreißen und kontrollieren, dass dieser max Wert nicht überschritten wird. Oder halt nit gewisser Tolleranz   Das mit dem Schrauber ist nice fürs erste zusammenstecken um zu wissen wo man ca. steht und im Motorständer für Probelauf. Fertig einstellen mach i im Moped, ist für mich einfacher. Aber viel wege führen nach Rom, oder Südtirol
    • Ob Du eine gute und grade originale Gabel finden wirst bezweifle ich da das schwer werden wird. Die Casa Gabeln sind eigentlich sehr gut.
    • Schraube muss ganz raus. Evtl kannst du die Züge und Kabel montiert lassen und die Klemme durch den Lenker fädeln. Musst mal versuchen. Notfalls muss halt alles raus
    • ich habe immer nur Original verbaut, wenn üblicherweise bei Laufleistungen zwischen 40.oookm und 6o.oookm die ab Werk verbauten aufgegeben haben ich hatte ienen Kunden, dem habe ich mehrmals SKR mit um die 20.oookm verkauft....bei Ihm war dann meist bei ca 50.oookm Schicht im Schacht.... Karre als Teileträger in Zahlung genommen und die nächste mit um die 20.oookm in die Hand gedrückt.   Rita
    • Muss die Klemmschraube komplett raus? Wenn ich sie lockere, kann ich den Lenkerkopf drehen, aber max. 1 mm nach oben bewegen. Die Schraube wird nach 1-2 mm Lösen wieder fest. Ich will das Gewinde nicht beschädigen. 
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