Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Abmessungen SiRi's Rally 180

JoeXL

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab mich mal erkundigt welche SiRi's ich für meinen Rally 180 Motor brauch. Hab zwar schon einige Daten bekommen, aber die warn irgendwie alle unterschiedlich!?! :-(

Vielleicht weiß jemand von euch der die genauen abmessungen (innen und aussendm. der Kulu, Lima, Getriebhpt.w.SiRi's)!!

Mir wäre da echt geholfen! Motorüberholung steht an, und momentan sind die falschen drin :-D

besten dank im voraus!!!!

ich hab da auch so ein Problem mit meinen Hinterrad Simmering. Bekomme das einfach nicht Dicht.

Ich habe den Simmering lt. SCK Katalog aber irgendwie reicht die Höhe nicht und er läßt sich auch nicht bis unten reindrücken. Ist das normal?????

Der Simmering hat die Größe 27x37x6. Der paßt soweit aber die Höhe des Siris macht Probleme.

Gibts da verschiedene Ausführungen...so nach dem Motto...stammt noch vom Vorgänger Roller der Siri sitz (z.B. SS 180).

Ich verzweifel echt noch.

Bearbeitet von roteT5

• 2 Wochen später...