Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Freunde, da sich in meinem winzigen Atelier langsam die Leinwände stapeln und ich dringend Platz für neue brauche haue ich jetzt alle noch verfügbaren Gemälde zum halben Preis raus. Eine Wertsteigerung kann ich nicht garantieren aber wer weiß was die Zukunft bringt, auf jeden Fall wertet ein Gemälde jede weiße Wand auf. Sollte sich jemand für ein Bild interessieren bitte eine email an die auf der Homepage angegebene Adresse senden und nicht hier übers Forum.

Rainers Bilder

Beste Grüße, Rainer

Bearbeitet von Rainer
Geschrieben

Reiniger, Du wirst immer geiler.

Jetzt fehlt nur noch eine Sonate, dann hättest Du das Musische komplett abgedeckt. :-D

Wer schreibt und malt, der kann auch hochwertige Mucke machen.

Geschrieben

Ja die Sache mit der Musik hab ich mir auch schon überlegt, kann mich nur noch nicht entscheiden welches Instrument ich lernen soll...

Ich habe die Preise auf der Seite jetzt abgeändert, also die angezeigten Preise sind jetzt auch die Verkaufspreise.

Gruß Rainer

Geschrieben

Was ist eigendlich aus der Manege Seite geworden hab dort immer gern mitgelesen, dann hats dort ewig nix gegeben.

Dann gabs was neues zu lesen und plötzlich war alles weg. Schade :-D

Geschrieben

ja bei der Rainers Ruin Seite gabs irgendwelche Server probleme, keine Ahnung was genau kenn mich da auch nicht so aus. Nachdem die Seite dann nicht mehr ging und denmach auch alle Beiträge verloren waren habe ich mich entschlossen damit nicht noch einmal von vorne anzufangen, so ein Blog ist ebbend unglaublich Zeitaufwändig und da ich vom schreiben eh gerade eine Pause mache ist es so am besten denke ich, außerdem macht facebook und co einen eigenen Blog eh überflüssig wenn man nicht gerade jeden Tag einige Seiten schreiben will...

Das neue Buch kann leider auch noch etwas dauern, ich mache wie gesagt gerade eine Pause vom schreiben, das Manuskript ist etwa zu 90% fertig aber irgendwie läuft es gerade nicht, ich habe in letzter Zeit immer wieder mal versucht daran zu arbeiten aber jedes Wort ist eine Qual. Habe mich daher also entschlossen ein paar Monate abzuwarten bis ich damit weiter mache.

Gruß Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

50% auf Alles?!? Verkauf dich nicht so billig! Die Bilder sind keine Ramschware sondern wirklich handwerklich und künsterlisch "wertvoll"!

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX