Zum Inhalt springen

Suche Farbmuster Zederngrün 580


Empfohlene Beiträge

Bin gerade bei der Farbwahl für meine Rally habe auf einen Foto eine Rally in Zederngrün 580 gesehen die Farbe finde ich ganz interresant habe sie aber noch nie in natura gesehen.

Hat jemand von euch ev. ein Farbmuster rumliegen bzw. einen übrigen Lack das ich mir selbst ein Muster spritzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

servus, ich hab seit 1991 eine rally 200 in originallack zederngrün, kann dir gerne für deine pläne hochauflösende bilder schicken, wenn du willst.

ich möchte die rally im frührjahr etwas aufhübschen und bräuchte dazu auch noch etwas farbe im glas o.ä.

hab mal was lackieren lassen, aber mein vater hat letztes jahr das glas mit restfarbe in seiner garage aus versehen runtergeworfen - alles futsch. also wenn du einen farbcode oder restfarbe hast, dann bitte bei mir melden. würd dir gern was abkaufen, um damit was ausbessern zu können.

ansonsten viel spaß beim rally-restaurieren, die rally in zederngrün ist so ziemlich das seltenste, was es gibt...

matthias

Bin gerade bei der Farbwahl für meine Rally habe auf einen Foto eine Rally in Zederngrün 580 gesehen die Farbe finde ich ganz interresant habe sie aber noch nie in natura gesehen.

Hat jemand von euch ev. ein Farbmuster rumliegen bzw. einen übrigen Lack das ich mir selbst ein Muster spritzen kann.

post-35659-1269786786,16_thumb.jpg

post-35659-1269786845,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information