Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin gerade bei der Farbwahl für meine Rally habe auf einen Foto eine Rally in Zederngrün 580 gesehen die Farbe finde ich ganz interresant habe sie aber noch nie in natura gesehen.

Hat jemand von euch ev. ein Farbmuster rumliegen bzw. einen übrigen Lack das ich mir selbst ein Muster spritzen kann.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

servus, ich hab seit 1991 eine rally 200 in originallack zederngrün, kann dir gerne für deine pläne hochauflösende bilder schicken, wenn du willst.

ich möchte die rally im frührjahr etwas aufhübschen und bräuchte dazu auch noch etwas farbe im glas o.ä.

hab mal was lackieren lassen, aber mein vater hat letztes jahr das glas mit restfarbe in seiner garage aus versehen runtergeworfen - alles futsch. also wenn du einen farbcode oder restfarbe hast, dann bitte bei mir melden. würd dir gern was abkaufen, um damit was ausbessern zu können.

ansonsten viel spaß beim rally-restaurieren, die rally in zederngrün ist so ziemlich das seltenste, was es gibt...

matthias

Bin gerade bei der Farbwahl für meine Rally habe auf einen Foto eine Rally in Zederngrün 580 gesehen die Farbe finde ich ganz interresant habe sie aber noch nie in natura gesehen.

Hat jemand von euch ev. ein Farbmuster rumliegen bzw. einen übrigen Lack das ich mir selbst ein Muster spritzen kann.

post-35659-1269786786,16_thumb.jpg

post-35659-1269786845,42_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • damit kriegst du aber nur größere verdrehungen raus. durch die lagerluft verkippt das ganze wenn man mit dem kickstarter durchdreht und man misst hier mist. ausserdem ist es echt hantier die messuhr sauber zu positionieren und durch das gewackel beim drehen den wert sauber abzulesen. wäre für mich alten schiffbaumechaniker schon viel zu lästig.   ich bleibe dabei, wenn man augenscheinlich nichts sieht was direkt auffällt kostet es einen dichtsatz, 2h und ein bier das ganze zu zerlegen und ordentlich zu prüfen. ggf noch einmal welle beim motorjogi des vertrauens auf rundlauf prüfen lassen wenn selbst keine möglichkeit vorhanden ist.
    • Die ist echt. Ich hatte vor Kurzem mit der 039 700 149725 telefoniert. Das ist auch Amazon. An die Nummer kommst du, wenn du dich im Hilfebereich durchklickst. Jedesmal wenn sie dir anbieten die KI zu benutzen gibt es irgendwo nen kleinen Hinweis, dass man auch telefonisch Kontakt aufnehmen kann. Irgendwann erscheint dann ein Hinweis auf die Nummer.
    • Das richtige Öl scheint sich wohl zu einer Glaubensfrage zu entwickeln    Ich fahr quasi einen Originalzylinder und könnte vermutlich problemlos mineralisches oder teilsynthetisches Öl fahren, weil die Additive oft wichtiger sind als das Öl selbst.   Mir persönlich geht es aber um die möglichst rückstandsfreie bzw. möglichst geruchsneutrale Verbrennung des 2T-Öls. Hier habe ich die Vermutung, dass hier vollsynthetische Öl besser abschneiden.   Gerade in der Stadt leben viele Menschen, die bei jedem Verbrennungsmotor schon schnüffeln und überlegen, was man hier noch alles verbieten könnte. Daher ist es mir wichtig, hier möglichst unter dem Radar zu bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung