Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich brauche mal die Einstellungswerte für den SI-20.

Muß ich auch die Vorzündung ändern?

Dies alles für PX 80 Lusso,

soll umgebaut werden auf DR 135.

Sonst alles original.

Welche Tuning-Maßnahmen kann man noch anwenden?

Geschrieben

DR und 20er SI, bei der Bedüsung bleibt alles beim alten, nur die Hauptdüse musst du tauschen, da kommt dann eine 102er rein.

Zündung auf 18° v.OT

Hättest du aber auch alles gefunden wenn du das hier benutzt hättest... :-(:-D

Geschrieben

Und schmeiss bitte die Ölpumpe raus - wenn nicht schon geschehen....

sonst gehts Dir wie mir...Klemmer bei DR auf der Autobahn bei LussoTacho Tempo 95....

weil die Pumpe ausgefallen ist....

Roller lief danach zwar wieder.....aber ist kein gutes Gefühl nie zu wissen ob die Pumpe geht

oder nicht... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung