Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aldeeeer!!!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Nukes sind nun bei diesem Forum mit am Start...

In diesem Sinne Gruß und Kuß (zumindest an die weiblichen Besucher) an alle Besucher der Forums!

Geschrieben

Jo, bin heut schon wieder die ganze Zeit zu basteln...

Unterbrechen tu ich nur damit mein Stoffwechsel nicht vollends zusammenbricht :-D *Bussi*

Geschrieben

Jau das wäre mal eine Maßnahme... Denn dann wäre die Seite der LowRiders quasi auch aktiv am Forum beteiligt ;-)

Interessantes Wachstum hat das Forum aber, wenn man mal keine 24Std. zurückblickt!

Geschrieben

Hey jetze is noch cooler :-)

hab mich dann doch mal registriert.....

habe mir gerade den wolf getippert, und kam nix an

also: so hab ich mir das ja wirklich VORGESTELLT

SUPERP

  • 8 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Jo, bin heut schon wieder die ganze Zeit zu basteln...

Unterbrechen tu ich nur damit mein Stoffwechsel nicht vollends zusammenbricht :-D *Bussi*

ich mag leute die sich treu bleiben :-D

b

PS: bin übrigens nur durch einen verklicker drauf gestoßen ...

war das älteste grüße-topic

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

ich mag leute die sich treu bleiben :-D

b

Und ich hab deinen Indien-Bunt-Aufkleber auch noch immer treu in meinem Nachtkästchen liegen :-D

:-D

Max

Geschrieben

Ich glaube einen so alten Post habe ich bisher nicht gesehen.

*staubwisch*

Dürfte auch kaum möglich sein. Registrierung von den Gründungsmembers Mike und Rainer datiert vom 20.12.2000.

Staubig würde ich nicht sagen. Das war eHerr der Urschleim des GSF. :-D

In gut einem Jahr ist 10 Jähriges! :-D

  • 9 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
    • Diese Quadropheniasache funktionierte nur, weil ich es so anstellen konnte, wie vom Topiceröffner gehofft. Hab mich da aufm Amt echt verhalten wie ein offenes Bein, denn diesmal war ich dort die FO ZE 1 bzw. FO T 23             
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information