Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche Keihin PWK 39 gg PWK35 oder 36

Empfohlene Beiträge

Hi Heizer,

ich will den Falcen auf der Strasse fahren.Da denke ich das der Gaser zu gross ausgelegt ist.Oder bin ich da falscher Meinung ?

Gruss

Chris

ich würde es einfach mal ausprobieren.

ich fahre auf meinem 136er malossi einen 39er.

nachteile hab ich keine festgestellt, sehr gute gasannahme, leistung passt auch, strömungasbriss habe ich keinen festgestellt.

kann dir aber zum testen einen 36er PJ schicken, dann kannst selber testen ob der bei dir besser läuft.

Servus Chris,

würd auch sagen den baust erst mal drauf. Hab ja auch noch nen 38er über, kannst auch testen. Wenn net klappt - was ich nicht glaube - dann kannst immer noch schauen.

Olli hat auch nen 36er PWK liegen, da find ma scho was.

G

AUGUST

Ich mach jetzt erstmal den 39er drauf :-D hast du vielleicht nen Anhaltspunkt wg der Beüsung ?

Wenn der nich zu schwer abstimmen lässt komm ich vll auf dein Angebot zurück :-D

Ich denke der 39er wird eher auf Luftdruck und Temperatur reagieren wie ein kleinerer Gaser... Deshalb wollte ich nen kleineren,da ich nicht alle Schorslang lust habe ihn neu zu Bedüsen.Wie gesagt will den Motor im Alltagsbetrieb nutzen !!

Ansonsten komm ich auf den August zurück,denn der wohnt "gleich" um die Ecke :-D

Gruss

C

ich würde es einfach mal ausprobieren.

ich fahre auf meinem 136er malossi einen 39er.

nachteile hab ich keine festgestellt, sehr gute gasannahme, leistung passt auch, strömungasbriss habe ich keinen festgestellt.

kann dir aber zum testen einen 36er PJ schicken, dann kannst selber testen ob der bei dir besser läuft.