Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta BJ 1950

Empfohlene Beiträge

modell B - mit allen wichtigen fehlenden teilen und papieren würd ich ob des zustandes trotzdem auf alle fälle noch 3-stellig bleiben wollen mit dem preisangebot.

könnte das noch erhaltungswürdiger o-lack sein? wieso ist der kotflügel hinten auseinandergeschnitten? oder gehört das so damit ich das komplette heck nach vorne klappen kann? war das bei der B auch? hab da irgendwas von der A im kopf. gleich mal nachlesen. ist ja peinlich solch eine wissenslücke. :-D

Schönes Stück! Auch wenn etwas verbastelt & einige Teile fehlen, wenn der Preis stimmt, dann kann man daraus etwas machen.

Die Ersatzteileliste findest du auf der Lambretta Club Deutschland Seite, Link s.u. Anhand dieser kannst du Fehl-/Falschteile recht leicht erkennen.

Das Ersatzteilangebot ist eigentlich nicht so schlecht (bis auf Blech, aber das ist bei dir ja prima), Ersatzteile bietet in Deutschland z.B. das Scooter Center an.

Gruß & viel Erfolg, Markus

...und die Karre soll einen ordentlichen 4-stelligen Betrag kosten :-D

...das sollen die immer! Aber es muß dann ja auch jemanden geben, der das bezahlt! In Italien sicher kein Thema, aber hier wird es schwieriger. Ich sag mal 1200? sind vielleicht(!) noch OK, aber mehr sicher nicht (MEINE Meinung).