Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Forum,

verkaufe meinen im November 2009 ersteigerten PEP Plus 2.0-Auspuff passend für PX 200 wegen Fahrzeugwechsel für 160,- EUR inkl. Porto- und Versandkosten.

Der Auspuff ist nie montiert und nie angehalten worden, ist absolut neu, kratzerfrei und unbenutzt.

Der Auspuff gehört mir, wird nur hier angeboten und liegt bei Kassel.

Gruß Franko

Bearbeitet von franko
Geschrieben

Hallo Forum,

verkaufe meinen im November 2009 ersteigerten PEP Plus 2.0-Auspuff passend für PX 200 wegen Fahrzeugwechsel für 160,- EUR inkl. Porto- und Versandkosten.

Der Auspuff ist nie montiert und nie angehalten worden, ist absolut neu, kratzerfrei und unbenutzt.

Der Auspuff gehört mir, wird nur hier angeboten und liegt bei Kassel.

Gruß Franko

Wenn VB biete ich Dir 120,- Inkl an

Ist kein Runtersprechen nur eine Begründung:

Letztes Jahr sind die Dinger für = / < 150 Öcken bei Benn aus dem Lager gegangen oder bei Gay übern Tisch

und kosten jetzt dort 160,- inkl. Warum sollt ich dann mehr ausgeben?

Geschrieben

Du würdest immer noch den Versand sparen...:-D)

Wenn VB biete ich Dir 120,- Inkl an

Ist kein Runtersprechen nur eine Begründung:

Letztes Jahr sind die Dinger für = / < 150 Öcken bei Benn aus dem Lager gegangen oder bei Gay übern Tisch

und kosten jetzt dort 160,- inkl. Warum sollt ich dann mehr ausgeben?

Geschrieben

Kann zu, Auspuff ist weg... :-D)

Ich hab vor ein paar Wochen 156,90 inkl. Versand bei Ben bezahlt. Das Angebot gibt es noch.

Ein Verkaufsargument für Deinen wäre aber, dass man ihn sofort bekommt und nicht erst 2-3 Wochen warten muss, bis Ben welche schweisst. :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.