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Geschrieben

so nachdem ich jetzt bei drei bestellungen versucht hab nen dichtsatz für t5 mitzubekommen und der jedesmal nicht lieferbar war jetzt meine frage welcher shop hat den noch?und wenn nicht was mach ich nun?selber die dichtung schneiden?es gaht nur um die grosse gehäusedichtung oder hat mir etwa jemand eine die nicht mehr braucht? :-D

Geschrieben

so jetzt hab ichs gleiche problem

piaggio um die ecke sagt

gibs nimmer

also dichtsatz und Lenkerabdeckung such ich auch noch...

die verkleidung unten konnte er mir bestellen aber die oberne bekommt er auch nimmer

und was nun?

Geschrieben
aber die oberne bekommt er auch nimmer

und was nun?

also du solltest wissen, wo du deine lenkerteile herbekommst - pm mal! :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hab auch einen gekriegt halt mit gummiringen aber die gibt es gottseidank noch ahb keinen bock meine dichtungen selbst zu schneiden bin doch kin schneider :-D

Geschrieben

aber der Verkäufer von der Rollerzentrale meinte dass es der ABSOLUT LETZTE ist den sie haben und sie auch keinen mehr bekommen werden :-D

geil was?

und auch bei den Simmeringen könnte es in Zukunft Probleme geben...

sing das nicht die gleichen wie bei PX?

Geschrieben

doch simmeringe sind gleich na super dann werd ich mir mal papierdichtungen schneiden ´hab aber keinen bock so einen scheiss aber auch für alle möglichen oldtimer kriegst noch gut ersatzteile aber bei der t5 gibt es probleme kann doch eigentlich nicht sein oder?

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub nicht dass es DAUERHAFT Probleme geben wird

wenn Nachfrage da ist (und das ist sie)

dann wird schon ein Shop welche in auftrag geben...

SCK lässt ja auch T5 Wellen fertigen...

nicht war...

es wird jetzt halt mal einen ENGPASS geben würd ich mal sagen

Bearbeitet von Werner Amort

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    • Nein, die merken das nicht! Die stehen am nächsten Tag in der Werkstatt und vermuten einen Defekt!
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    • Ich bin im Gespräch für ein Ultra-big-Ministerium, bestehend aus den genannten Bereichen.
    • Hallo, meine Kumpels und ich sind nun auch im Prüfstandsfieber. da wir alle Zerpsaner sind fällt uns der Mechanische Aufbau nicht all zu schwer.  Anders sieht es jedoch bei Elektronik und software aus. Da ich der einzige mit rudimentären Kenntnissen in diesen Themen bin wurde ich für diese Aufgabe auserkoren. Nun habe ich die letzten Tagen mal alle Seiten aus den 3 topics zu dem Prüfstandstehma durchgelesen, fühle mich jedoch noch immer ziemlich LOST.   Bisher habe ich die software für den Laptop zum laufen gebracht. als nächtes steht dann die Elektronik an. Soweit ich das verstanden habe brauche ich ein Arduino MEGA (vorhaden), das shield PST_Mega_Shield_v02 für die Anschlüsse des Schrrittmotors(oder doch sensor??) sowie den integrierten optokoppler (für die Zündabnahme) und was da sonst noch alles so drauf ist :)). Gibts das noch irgendwo? Sonst gebe ich es selbst in Auftrag. Den notwendigen code für den Arduino habe ich auf GitHub gefunden, ist der noch so anwendbar?   bin ich komplett auf dem faslchen Dampfer oder passt das in etwa? Ich hoffe ihr könnt mir ewnigstens ein paar Fragen beantworten.   Vielen Dank    
    • Bei den M200 kommt der Einstich auch in den Zyli. Wenn Du von der breitesten Stelle des Auslassquerschnittes ca. 2mm Abstand einhälst, der Einstich wird rund. An der engsten Stelle des Auslasses ergibt sich dann mehr Dichtfläche zur Nut.   Falls Du keinen Ausdreh und Plankopf hast (Wohlhaupter) kannst dir einen Halter bauen wo Du den Einstechstahl auf deinen gewünschten Ø der Nut verstellen kannst. Der Einstechstahl wird stark hinterschliffen, damit dieser bei den kleinem Ø der O-Ringnut seitlich in der Nut nicht drückt.
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