Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche humanen tüv-pruefer im raum nrw + 200km

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie oben steht brauch ich jmd der mir die klamotten eintraegt.

Und zwar auf eine der folgen weisen.

A) der typ rafft nix von vespen und traegt mir nur den zylinder, auspuff, vergaser, ein

oder

B) komplettpaket mit allem drum und dran, auch mit drop schnellgasgriff, primaer, sitzbank, federbeine ........

Waere klasse wenn ihr vll eure erfahrung mit konkreten ortsAngaben /preisnagaben etc wiedergeben koenntet.

Das alles so rund 200 kilometer um nrw herum.

Schoenen abend noch,

Marc

Geschrieben

Welche Federbeine?

Schweissgutachten für den Drop?

Also konkret suchst Du eigentlich ´nen Trottel im Blaumann :-D

Du könntest Dich evtl. an den Hrn. Worb wenden. Dessen Tüvi hat entweder ganz viel Ahnung oder gar keine.

Geschrieben

Keine Ahnung, warum der ´trabi jetzt steil geht oder ob an meinem Post etwas aufregenswert ist. Ich geh´jetzt um des lieben Friedens willen mal davon aus, dass er sich über die an sich blöde Frage nach dem TÜV-Geheimtip aufregt (die wievielte war das?) und nicht über den Verweis auf öffentlich gemachte TÜV-Eintragungsservice seitens einzelner Shops.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann ist´s ja gut. Hab´schon an meiner Internetempathie (gibt´s das Wort überhaupt? Falls nein, melde ich Copyright an :-D ) gezweifelt.

Bearbeitet von bischof
Geschrieben

Er sucht doch "nur" nen Humanen Tüver

Meine bessere hälfte hat schonmal mit Worb telefoniert,

was machbar ist trägt der wohl auch ein!!

Ansonsten einfach mal die Shop abtelefonieren

Geschrieben

Doch klar, bei Roller Hinrichs in der Herbertstrasse 3 musste dem Prüfer nur 2 Buddeln Korn mitbringen, dann ist der Alte so besoffen dass er Dir "Krad ohne Beleucht. vo/hi, Standgeräusch 115dB, Felgenbremse Shimano Deore, Holzlenker" einträgt.

Echt geil?? irgend ein bestimmter Korn oder reicht auch der billige Fußel ausm Aldi :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Doch klar, bei Roller Hinrichs in der Herbertstrasse 3 musste dem Prüfer nur 2 Buddeln Korn mitbringen, dann ist der Alte so besoffen dass er Dir "Krad ohne Beleucht. vo/hi, Standgeräusch 115dB, Felgenbremse Shimano Deore, Holzlenker" einträgt.

Ich hab 164 DB eingetragen :-D

Edith sacht: Bau das Teil endlich wieder zusammen..... :-D

Bearbeitet von Tobi - MS