Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist eigentlich Karneval??? Da haben sich wohl einige Nasen gedacht, dass man einmal jährlich die große Sauferei legitimieren müsse, oder? Total hirnverbrannt, denn Gründe zum trinken finden sich auch so immer. Und letzten Endes ist Karneval ja wohl nichts anderes als sich sinnlos wegzuballern.

Und deshalb: Prost an alle, das Fest steht fast vor der Tür...(ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen)!

Geschrieben

Und genau deswegen kuck ich, daß ich jedes Jahr zur schlimmsten Karnevalzeit meine 7 Sachen packe und von hier abhaue, weil sonst hält das ja hier keine Sau aus, und wenn dann muß se Hackekacke voll sein, rülps*.

PS. Dieses Jahr bin ich in der Slowakei beim Boaden,

ätschgäbele!

KCR :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ach warum, ist die wie ein großer Run, alle um einen herum besoffen und keiner stört sich dran.

Und assozial ist es auch, fehlen halt nur die Roller

:)  :)  :)

• 6 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Was ist eigentlich Karneval??? Da haben sich wohl einige Nasen gedacht, dass man einmal jährlich die große Sauferei legitimieren müsse, oder? Total hirnverbrannt, denn Gründe zum trinken finden sich auch so immer. Und letzten Endes ist Karneval ja wohl nichts anderes als sich sinnlos wegzuballern.

Und deshalb: Prost an alle, das Fest steht fast vor der Tür...(ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen)!

....das ist Karneval....

es heisst bald wieder KÖLLE ALAAF

http://www.koelnerkarneval.de/

http://rote-funken.de.server445-han.de-nse...nt.php?idcat=14

Bearbeitet von schlubbi